VG Wort Zählpixel

Fieser Ohrwurm: Das Kleine Küken Piept

 
 

Kinderlieder sind schrecklich schön. Leider bekommen wir sie nie wieder aus dem Kopf. Weil geteiltes Leid nur halb so groß ist, zeigen wir euch unten das einprägsame und lustige Video zum Kinderlied "Das Kleine Küken Piept", und der Name ist Programm!

Der perfekte Song zum Mitsingen, auch für Erwachsene natürlich. Und wenn ihr eure Freunde und Geschwister ärgern wollt, ist dieser Song perfekt. Gute-Laune-Musik und ein Ohrwurm, der sich hartnäckig halten wird, versprochen!

 

 
 

Spannende und lustige Filme für Kinder und Jugendliche:

Meine Freundin Conni - Geheimnis Um Kater Mau: Conni und ihre Freunde machen Ferien. Begleitet werden sie von Connis frechem Kater Mau.

Minions: Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den Sechziger Jahren der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister finden zu gehen.

Vier Zauberhafte Schwestern: Auf den ersten Blick sind Flame (Laila Marie Noelle Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) vier ganz normale Schwestern. Das Quartett ist unfassbar musikalisch und als „Sista Magic“ die große Hoffnung beim Gesangswettbewerb ihrer Schule.

Die Pfefferkörner Und Der Schatz Der Tiefsee: Kaum hat Jaswinder, die Mutter von Alices Freund Tarun einen Weg zur Plastikvermeidung entdeckt, wird diese überfallen und die Unterlagen darüber, die darüber hinaus noch streng geheim sind, entwendet. Kurz darauf verschwindet auch sie spurlos.

Peter Hase: Der Kleinkrieg zwischen Peter und McGregor erreicht bisher ungeahnte Ausmaße, als es um die Kontrolle des umhegten Gemüsegarten von McGregor geht. Desweiteren wird um die warmherzigen und tierlieben Nachbarin konkurriert.

Drachenzähmen Leicht Gemacht: Drachenzähmen leicht gemacht entführt seine Zuschauer auf eine faszinierende Wikinger-Insel, wo der Kampf gegen raffinierte Drachen zum Alltag gehört: Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 97%