VG Wort Zählpixel

Fitness-Typen, die jeder kennt

 
 

Es ist Anfang Januar und die guten Vorsätze der meisten Leute sind noch brandaktuell. Einer der beliebtesten Vorsätze ist mehr Sport zu machen. Daher dürfte besonders der erste Typ Fitness-Gänger im Video den meisten Leuten bekannt vorkommen.

Es ist Januar und man meldet sich im Fitnessstudio an. Ob man dabei tatsächlich die Hoffnung hat, nun regelmäßig und langfristig Sport zu treiben oder ob man genau weiß, dass man spätestens im März nicht mehr im Fitnessstudio antritt, ist dabei irrelevant. Es zählt der Versuch, sich zu bewegen und vielleicht das ein oder andere Kilo, das man über die Weihnachtsfeiertage zugenommen hat, wieder loszuwerden. Dass man letztendlich mehrere Monate viel Geld bezahlt und eigentlich gar nicht zum Sport geht, stört die meisten nicht, schließlich haben sie es ja versucht. Der erste Mann im Video ist genau so ein Typ. Welche Typen von Fitnessgängern es noch gibt, erfahrt ihr im weiteren verlauf des Videos. Und wer selbst viel Sport macht weiß, dass das Video die Realität ziemlich gut widerspiegelt.

Wer in einem Fitnessstudio angemeldet ist und sich länger als einen Monat motivieren kann, kennt die meisten dieser Typen. So kommen die Menschen, die während des Sports telefonieren, Serien schauen oder nur rumsitzen tatsächlich in Fitnessstudios vor. Auch "Sportler" die mehr reden, als sich tatsächlich zu bewegen gibt es zur Genüge. Auch wenn in dem Video einige Typen nicht erwähnt wurden, wie zum Beispiel der schreiende Muskelprotz in dessen näherer Umgebung man keinen klaren Gedanken fassen kann, wie es so laut ist, sind doch die meisten Leute in dem Video zu finden. Wenn ihr euch also über diese Menschen amüsieren wollt, oder euch vielleicht sogar selbst in einem dieser Typen wiedererkennen wollt, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%