VG Wort Zählpixel

Frauen und Waffen Fails

 
 

In dieser Zusammenstellungen zeigen wir euch die lustigsten Clips zum Thema Frauen und Waffen. Leider sind gerade diese Gegenstände sehr gefährlich und ziehen viele Menschen magisch an. Besonders in den USA haben sie eine lange Tradition und sind tief in der Gesellschaft verwurzelt. Der ungeübte Umgang damit kann verstörend wirken. Hier kommen die Highlights!

Starke Rückstöße führen entweder zu einem großen Schreck, einem blauen Auge oder einer schmerzenden Schulter. Manchmal sind die Gewehre und Pistolen jedoch so stark, dass sie der Trägerin regelrecht aus den Händen fliegen. Die Kraft einer Waffe kennt man halt erst, wenn man selbst den Abzug bedient. Das alles ist natürlich nicht zum Nachmachen geeignet. Lasst lieber die Finger von den Knarren und schaut euch in sicherem Abstand das witzige Video an.

Natürlich ist es ein dummes Klischee, dass Frauen und Waffen nicht zueinander passen. Oft haben sie nur einfach nicht so viel Lust auf die typischen Männer-Spielzeuge, die Krach machen, gefährlich sind und zudem auch wenig Sinn ergeben. Krieg spielen war eigentlich noch nie eine gute Idee. Dennoch sieht manchmal die Neugierde. So entstehen die meisten Clips aus der Zusammenstellung unten. Am meisten Spaß machen Waffen, wenn niemand verletzt wird. Dass die Gefahr auch beim Üben besteht, seht ihr auch eindrucksvoll präsentiert.

So manche Teilnehmerin dürfte sich am Tag danach die Frage gestellt bekommen, ob sie geschlagen wurde. Zumindest sind die Aktion in jedem Fall eine erzählenswerte Geschichte. Zieht euch das Video jetzt mal rein.

 

 
 

Sehenswerte Filme rund um Waffen, ihre Gefahren und die Zwecke ihres Einsatzes:

War Dogs: Efraim Diveroli und David Packouz sind zwei Freunde aus Miami Beach, die gerne einen Joint durchziehen und ein entspanntes Leben in Florida führen. Da es sich mit etwas mehr Geld auf dem Konto selbstredend noch besser leben lassen würde, beschließen sie, eine wenig bekannte Initiative der US-Regierung auszunutzen, die kleine Firmen für amerikanische Rüstungsaufträge verpflichtet.

Reservoir Dogs - Wilde Hunde: Ein perfekt geplanter Coup endet in einem rücksichtslosen Psycho-Horrortrip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs elegant gekleidete Profi-Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zusammenkommen.

Full Metal Jacket: South Carolina 1967. Im Camp von Parrish Island werden Joker und seine Kameraden auf traditionell brutale Art zu Marines gedrillt.

Terminator: Ein Cyborg aus der Zukunft wird auf eine tödliche Mission in die heutige Gegenwart geschickt. Er soll Sarah Connor töten, eine junge Frau, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Menschheit spielen wird.

Fluch Der Karibik: Im 17.Jahrhundert sucht der Pirat Jack Sparrow nach einem sagenumwobenen Schatz in der Karibik, als ihn das Schicksal mit dem jungen Will Turner zusammenführt, der aus anderen Gründen auf derselben Fährte ist: nämlich den berüchtigten Captain Barbossa und seine Crew abzufangen, die Wills große Liebe Elizabeth, die Tochter des britischen Gouverneurs entführt haben. Doch Barbossa umhüllt selbst ein düsteres Geheimnis: er und seine Männer sind verflucht und das Licht des Mondes bringt ihre Existenz zum Vorschein: sie sind wie lebende Skelette, monströs und tödlich.

Lord Of War - Händler Des Todes: Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%