VG Wort Zählpixel

Furzende Frauen im Video: Aus Versehen sehr laut gepupst

 
 

Eigentlich sind Frauen ja vornehmer und gesitteter, als Männer. Dinge wie rülpsen, furzen und vulgäre Sprache gehören nicht zu dem, was man von einer jungen Dame erwartet. Das Video beweist, dass auch Frauen mal so richtig doll furzen.

Im Video seht ihr diverse Frauen, die ihren Darmwinden freien Lauf lassen und ziemlich laut furzen. Dabei hätte man den teils zierlichen Frauen solche Geräusche gar nicht zugetraut. Klar, dass auch Frauen furzen, wenn sie allein sind, doch die Fürze, die einige der Damen ablassen, klingen, als wenn sie aus einem deutlich größeren Menschen kommen würden. Wenn ihr euch also für das Video interessiert, dann klickt darauf und werdet Zeuge dieser unglaublichen Furz-Compilation. Aber seid gewarnt, zum Teil ist das Video relativ eklig. Auch wenn keiner der Fürze schief geht, ist das Video nichts für Leute, die sich leicht genieren.

Bei den Klängen der Fürze im Video ist es ein Wunder, dass kein Malheur passiert. Doch wie es scheint, sind die Frauen wahre Profis im Furzen, so nehmen einige von ihnen auch die abenteuerlichsten Posen ein, um Luft abzulassen. Wer also lernen möchte, lauter und länger zu furzen, kann in diesem Video sicherlich noch etwas lernen. Wer sich vor Fürzen ekelt und das ganze abstoßend finden, ist gut beraten, nicht auf das Video zu klicken.

Wenn ihr trotzdem daran interessiert seid, wie diese Frauen furzen, dann klickt auf das Video und lasst euch über elf Minuten lang unterhalten. In diesen elf Minuten werden ihr die unterschiedlichsten Fürze hören, die aber alle eines gemeinsam haben. Sie stammen von Frauen, den man eigentlich gar nicht zutrauen würde, solche Geräusche zu produzieren. Gerade deswegen ist das ganze aber unterhaltsam. Wenn ihr euch also nicht ekelt, klickt auf die Furz-Zusammenstellung von Frauen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%