VG Wort Zählpixel

Furzende Hunde und Katzen bringen dich zum Lachen

 
 

Wer Haustiere hat, weiß dass diese auch viel Dreck machen. Besonders junge Hunde und Katzen sorgen manchmal für den ein oder anderen Haufen in der Wohnung. Mit dem Alter gibt sich dies, doch was bleibt, sind Fürze. Im Video seht ihr die lustigsten Reaktionen von Haustieren auf ihre eigenen Blähungen.

Haustiere verbessern unser Leben in jeder Hinsicht. Sie sind immer für uns da, muntern uns auf, geben uns Liebe und zwingen uns sogar dazu, uns an frischer Luft zu bewegen. Doch das ist noch lange nicht alles. Sie bringen uns mit ihrer tollpatschigen Art auch zum Lachen. So auch diese Tiere im Video, die ihre Besitzer mit den komischsten Reaktionen auf die eigenen Blähungen amüsieren. Denn einige von ihnen merken gar nicht, dass sie selber gerade gefurzt haben und schauen empört zu ihrem Frauchen oder Herrchen auf. Klickt auf das Video, wenn ihr diese lustigen Haustiere sehen wollt.

Doch nicht alle Haustiere in dem Video scheinen wirklich schuld an der Situation zu sein. So wird einigen von ihnen buchstäblich ein Pups raus massiert. Andere wiederum scheinen gar nicht wirklich zu furzen, die Besitzer scheinen die Geräusche zu machen, um die Reaktion ihrer Haustiere auf Video fest zu halten. Doch wieder andere der Tiere lassen tatsächlich so laut Luft ab, dass sie sich selbst erschrecken. Denn nicht nur Menschen können Dinge essen, die den Bauch aufblähen. Tieren geht es genau so, besonders wenn man Dreck auf der Straße aufsammelt, kann es zu fiesen Gasentwicklungen kommen.

Klickt also auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie lustig diese Tiere reagieren. Solltet ihr ein Haustiere haben, achtet einmal darauf, was euer Hund oder eure Katze nach dem furzen macht. Vielleicht könnt ihr auch eine lustige Reaktionen festhalten.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%