VG Wort Zählpixel

JayJay Jackpot: Blondine erklärt das Denken

 
 

Jedem von uns passieren ab und zu sehr dämliche Dinge. Aber wenn ihr denkt, dass ihr doof seid, dann habt ihr Jay Jay noch nicht kennengelernt. In diesem kurzen Video versucht sie uns darüber aufzuklären, wie man eigentlich denkt. So eine Erklärung habt ihr ganz bestimmt noch nie gehört! Wenn ihr euch das lustige Video von JayJay Jackpot ansehen wollt, schaut unter diesen Text in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um den Clip zu starten!

Die junge Dame in diesem Video hat schon zahlreiche lehrreiche Videos auf YouTube hochgeladen. Dazu zählen Klassiker wie "Ich zeige auf englische Sprache, wie ich mich schminke" oder "Ich erkläre was Gehörn ist". In diesem kurzen Clip erleuchtet uns JayJay diesmal darüber, wie das eigentlich mit dem Denken funktioniert. Bestimmt wusstet ihr zum Beispiel noch nicht, das Intelligenz in Wahrheit eine Flüssigkeit im Kopf ist. Oder dass diese beim Denken durch Kabel im Kopf fließt. Keine Sorge - JayJay ist da, um euch darüber aufzuklären!

Wer jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, kann beruhigt sein. Denn wie sich herausstellt, ist JayJay gar nicht mal so doof. Im Gegenteil: Sie provoziert absichtlich mit ihren Videos, um der Gesellschaft einen Spiegel vorzuhalten. Vielleicht steckt wirklich ein bisschen "Glitzer-Barbie" in ihr, aber ihre Dummheit ist tatsächlich nur gespielt. Das behauptet die 27-Jährige jedenfalls in einem Enthüllungsvideo. Ihre Rolle spielt sie jedenfalls sehr gut, mit ihren Videos erzielt sie regelmäßig tausende Klicks auf ihrer YouTube-Seite. Dort hat sie mittlerweile über 200.000 Abonnenten, seitdem sie vor einigen Jahren mit ihren Videos begonnen hat. Auch auf Facebook hat sie mittlerweile über 400.000 begeisterte Fans.

Ihr wollt euch die lustige Erklärung von JayJay Jackpot selbst anschauen? Dann klickt jetzt in unseren Player, um das Video zu starten!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%