VG Wort Zählpixel

Lustige Fails auf dem Bauernhof

 
 

Auf einem Bauernhof kann schon eine Menge schiefgehen. Manchmal bocken die Tiere oder die Maschinen funktionieren nicht richtig. Dadurch können auch mal schmerzhafte Patzer entstehen. In diesen Fällen war sogar noch eine Kamera dabei, die alles aufgezeichnet hat. Hier sind die witzigsten Patzer, die auf Bauernhöfen aufgenommen wurden.

Nicht jedes Pferd lässt sich gerne reiten. Das mussten viele Kandidaten in diesem Video auf die schmerzhafte Weise lernen. Ein Mann versucht zum Beispiel mit allen Mitteln sein Pferd anzutreiben. Leider ist dieses mal so gar nicht in der Stimmung dazu. Es steht einfach nur da und hört nicht auf seine Befehle. Aber dann reitet es plötzlich mit voller Geschwindigkeit los. Der Mann kann überhaupt nicht rechtzeitig reagieren und fliegt aus dem Sattel.

Auch Kühe haben nicht immer Lust auf eine Reittour. Ein Mann ist aber mutig genug, es trotzdem zu versuchen. Er springt auf und reitet los. Zuerst scheint er alles unter Kontrolle zu haben. Zumindest bis die Kuh einen ordentlichen Zahn drauf hat. Sie läuft schließlich munter unter einem kleinen Dach durch. Leider hat der Reiter nicht so viel Glück und kracht mit voller Wucht dagegen. Kurze Zeit später liegt er auf dem Boden, während der Kameramann sich richtig amüsiert.

Lauenhaften Lamas sollte man auch lieber nicht zu nahe kommen. Schließlich sind sie dafür bekannt, ihre Opfer anzuspucken. Die Pechvögel in diesem Video haben das mittlerweile hoffentlich auch gelernt. Ein Mann mit seinem Sohn auf dem Arm hat dabei eine ordentliche Portion abbekommen. Dabei wollte er es eigentlich nur freundlich anschauen. Leider ist das Tier nicht so nett drauf und spuckt ihm mitten ins Gesicht. Immerhin freut sich seine Frau und lacht laut hinter der Kamera.

Wenn ihr noch mehr lustige Fails sehen wollt, schaut jetzt in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 
 
Autor: Morötz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 91%