VG Wort Zählpixel

Lustige Fails: Wenn in der Schule einfach alles schief geht

 
 

So lustig kann der Alltag in der Schule sein. Dank moderner Smartphone ist ein Video schnell gemacht, wenn etwas verdammt lustiges passiert. Da erschrecken sich die Lehrkräfte vor künstlichen Mäusen, geniale Flashmobs erregen Aufmerksamkeit oder die Schützlinge laufen einfach ständig irgendwo gegen Wände, Autos und andere Dinge, die ihnen im Weg stehen.

Wie haben wir das nur überlegt? Wenn ihr euch die Pranks im Video unten anschaut, war unsere Schulzeit wohl harmlos dagegen, oder? Auch Home-Schooling will gelernt sein, denn alle können sehen, wenn man Quatsch vor der Kamera daheim macht. Projektarbeiten regen gern zum Ausruhen ein. Wenn dann wirklich der Schlaf eintritt, sollte keine Handykamera in der Nähe sein. Oder lieber doch, weil es sonst weniger zu lachen gibt. Denn wer hat nicht den Grundsatz gelernt: "Wer schläft, wird angemalt!"

Nicht umsonst ist offenes Feuer in der Schule ein große Gefahr. Selbst Geburtstagskerzen können eine kleine Panik auslösen, wenn die Haare vom Geburtstagskind plötzlich in Flammen aufgehen. Aber keine Angst, zum Glück ist in den Clips alles nochmal gut gegangen! Lehnt euch zurück und genießt die besten Fails aus der Schulzeit.

 

 
 

Auch in Filmen zum Thema Schule geht oft so einiges schief:

Juno: Juno, eine unangepasste 16-jährige aus bescheidenen Verhältnissen, ist schwanger. Ungeplant und ungewollt, versteht sich, also muss das Kind weg.

Superbad: Nicht zusammengewachsen, aber mindestens ebenso unzertrennlich: Die beiden Freunde Seth und Evan machen seit den Kindertagen buchstäblich alles zusammen. Obwohl beide im Grunde ziemlich gegensätzlich sind.

American Pie 2: Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College.

Einfach Zu Haben: Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien.

10 Dinge, Die Ich An Dir Hasse: Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt.

Fack Ju Göhte 3: Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler der Goethe-Gesamtschule stehen zwar kurz vor dem Abitur, doch die ehemaligen Problemschüler sind nicht wirklich motiviert, diesen Abschluss zu ergattern. Dafür hat die Frau vom Berufsinformationszentrum gesorgt, indem sie ihnen klargemacht hat, dass ihre Zukunft sowieso nicht besonders rosig aussieht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%