VG Wort Zählpixel

Peinliche Fails: Was im Bett alles schief gehen kann

 
 

Was sind die Jugend schon so alles angestellt hat im Bett? Das will Petey von Celepedia wissen und fragt deshalb einfach nach! Da antworten ihr offene Menschen ganz locker, welche Peinlichkeiten beim Sex sie schon erlebt haben. Das Video gibt euch Aufschluss!

Schließlich müssen ja auch nicht alle Fehler selbst gemacht werden. Zu viel und zu fest ist eben genau so schlecht wie dabei einschlafen oder einen fahren lassen. Mit dem richtigen Partner sind auch solche Situationen ein großer Spaß. Sie können aber schnell wahre Fails sein, wenn das Date nicht so entspannt darauf reagiert. Betrunken neben einer fremden Person aufwachen ist übrigens nicht so cool, gerade wenn ihr in einer monogamen Beziehung seid. Upsi!

Hoffen wir also, dass ihr die Pannen aus dem Video nicht selbst erlebene müsst. Wenn doch, nehmt es locker, denn es passiert nicht nur euch im Bett! Und der Beischlaf wäre doch wirklich langweilig, wenn es nichts zu lachen dabei gäbe. Konsens ist wichtig, über den Rest lässt sich reden. Außer ihr kaut eurem Date beim Akt ein Ohr ab und sabbert es an. Das ist natürlich reine Geschmackssache, aber könnte zu einem schnellen Ende des Treffens führen.

Wenn eurer Intimleben in der Beziehung eingestaubt ist, könnt ihr es mit ein paar Peinlichkeiten vielleicht sogar wiederbeleben! Dann wird aus einer Panne im Video schnell etwas Abwechslung für euch und eure Liebsten. Ein Blick ins Video lohnt sich, zum Lachen und Mitfreuen.

 

 
 

Passende Filme zum Thema Peinlichen im Bett:

American Pie: Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben.

Einfach Zu Haben: Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien.

Freunde Mit Gewissen Vorzügen: Dylan ist neu in New York, doch Jamie, die ihn aus Kalifornien für einen Traumjob nach Manhattan und aus seiner Reserve gelockt hat, sorgt für schnelle Akklimatisation. Der aufstrebende Art Director und die quirlige Headhunterin landen schnell zusammen im Bett, wollen aber trotz gelegentlichem Spaßsex nur beste Freunde bleiben.

Freundschaft Plus: Adam ist Regieassistent bei einer Fernsehserie, Emma angehende Ärztin in einem städtischen Krankenhaus. Beide haben schlechte Erfahrungen mit Liebe und Leben gemacht.

Eis Am Stiel: Israel, 1958. Der scheue Benny, der schwergewichtige Johnny und der smarte Momo sind dicke Freunde.

Superbad: Nicht zusammengewachsen, aber mindestens ebenso unzertrennlich: Die beiden Freunde Seth und Evan machen seit den Kindertagen buchstäblich alles zusammen. Obwohl beide im Grunde ziemlich gegensätzlich sind.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%