VG Wort Zählpixel

Prank: Mann küsst fremde Frauen auf der Straße

 
 

Diese Frau veranstaltet Kartentricks und der Gewinner darf sie küssen. Zum Glück für die Männer scheint sie Pech zu haben -- vielleicht kennt ihr auch dieses YouTube Video? 

Die meisten Pranks im Internet enden damit, dass die Opfer entweder peinlich berührt sind, oder sich darüber aufregen. Die Opfer dieses einen Pranks beschweren sich allerdings ehr weniger, schließlich dürfen sie die junge Dame küssen. Diese geht nämlich von Mann zu Mann und führt einen Kartentrick vor. So muss sie die Karte erraten, die die Männer ziehen. Tut sie dies nicht, oder irrt sie sich bei der Farbe, dürfen die Männer sie küssen. Bei den Küssen handelt es sich nicht gerade um kleine Schmatzer. So kann man die Dame beobachten, wie sie richtig mit den Männer rummacht. Wenn euch die Reaktionen der Männer interessieren, dann klickt auf das Video.

Die Männer können sich nicht beschweren. Man hätte durchaus Opfer eines schlimmeren Streichs werden können. Trotzdem ist es verwunderlich, dass alle Beteiligten sofort mitgehen und sich auch beim Küssen nicht zurückhalten. Man könnte meinen, dass nicht jeder Fremde in einem Einkaufszentrum gleich bereit wäre, so intim zu werden. Vielleicht ist das Video aber auch ein Best-Of und die Dame hat deutlich mehr Männer gefragt, als im Video gezeigt werden. Die gezeigten Fremden stören sich aber keineswegs an dem Prank und so kommen alle auf ihre Kosten.

Es geht aber auch anders: auch Männer können einfach so küssen. In diesem Video seht ihr einen Typen, der einfach so auf wildfremde Frauen zugeht und ihnen ein freundschaftliches Bussi auf die Wange drückt. Wie die Frauen reagieren? Schaut es euch hier im Video an.

 

 
 

Unsere Filmtipps mit Küsschen:

The Kissing Booth: Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst.

The Kissing Booth 2: Elle muss neben ihren Plänen fürs Studium auch ihre Fernbeziehung mit Noah, ihre sich wandelnde Freundschaft mit Lee und Gefühle für einen neuen Mitschüler meistern.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%