VG Wort Zählpixel

Hast du einen miesen Tag? Schau einfach dieses extrem lustige Video und alles ist gut

 
 

Solltet ihr heute einen richtig miesen Tag haben, denkt daran, es geht immer schlimmer. Diese Leute werden euch um euren Tag beneiden. Denn ihnen passieren nicht nur extrem ärgerliche Dinge, sie werden auch noch zum Gespött von Millionen von Zuschauern auf YouTube.

Eines muss man diesen Menschen aber lassen, sie bringen uns zum Lachen. Aber lachen wird wohl nicht das erste gewesen sein, was diesen Leuten einfiel, nachdem ihnen diese Missgeschicke passierten. Denn auch wenn nicht alle Fails im Video schmerzhaft sind, sind sie doch alle extrem peinlich. So gehen Kunststücke schief, nagelneue Elektrogeräte gehen kaputt oder eigentlich nett gemeinte Streiche enden in einer Katastrophe. Was diese Menschen alles so peinliches anstellen, findet ihr am besten selbst heraus. Klickt auf das Video und lasst euch von diesen Tollpatschen unterhalten.

Doch so unglaublich ärgerlich einige der Situationen auch sein mögen, es kann nicht jeder von sich behaupten, dass er im Mittelpunkt eines Videos stand, das so erfolreich geworden ist. Denn die Missgeschicke schreien förmlich danach, im Internet veröffentlich zu werden. Letztendlich wurden sie dies auch und erheitern so Millionen von Menschen. Die Leute im Video sollten sich also eigentlich freuen, denn auch wenn der eigene Tag gelaufen ist, anderen Menschen wurde durch die Unfälle der Tag versüßt. Schließlich gibt es doch nichts schöneres, als sich über die Missgeschicke anderer zu amüsieren.

Klickt also auf das Video und lasst euch von diesen unglaublichen Clips unterhalten. Wenn ihr kein Freund von Schadenfreude seid und euch leicht fremdschämt, ist das nicht schlimm. Die Missgeschicke im Video sind zwar peinlich, aber alle harmlos und lustig anzusehen. Seht euch das Video also an und überlegt, was ihr in solchen Situationen getan hättet.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%