VG Wort Zählpixel

Schreckliche Frisuren, die ihre eigenen Memes bekommen haben

 
 

Meistens ist es viel Arbeit, um eine top gestylte Frisur hinzubekommen. Doch was ist, wenn ebenso viel Arbeit in einem Kunstwerk steckt, über das die ganze Welt lacht? Wir präsentieren euch die sieben schrecklichsten Frisuren, die offensichtlich keine Unfälle sind, sondern völlig gewollt von den Kunden. Macht euch gefasst auf Mut und Verzweiflung zum Fremdschämen. Und bitte: Keinesfalls nachmachen... Weiter geht es im Video:

 

 
 

In folgenden Filmen geht es vorwiegend oder nebenbei um Frisuren und das besondere Haupthaar:

Hairspray: Die hübsche Amber von Tussle hat ein Problem, und das hat einen Namen: Tracy Turnblad. Beide wollen eine Rolle in der momentan angesagtesten Fernsehserie ergattern, und ausgerechnet die pummelige Tracy scheint der schlanken, hübschen Amber diese vor der Nase wegschnappen zu können.

Leg Dich Nicht Mit Zohan An: Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt.

New Kids Turbo: Das Dörfchen Maaskantje in den Niederlanden wäre wohl niemandem ein Begriff, wenn nicht die Proletengang New Kids, bestehend aus Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie, für Unruhe sorgen würde. Ihr Lebensalltag ist fest in den Neunzigerjahren verwurzelt und dreht sich um getunte Autos, Bier, Goldkettchen, Schnauzbärte, Vokuhila-Frisuren sowie bunte Pumphosen.

Charlie's Friseurladen - Der Lange Weg Nach Hause: Countrystar Trey (Austin Stowell) kehrt in seine Südstaatenheimatstadt mit einer Sinnkrise zurück. Er erhofft sich Rat von "Onkel" Charlie (Danny Glover), Friseur und väterlicher Freund.

Maman Ist Kurz Beim Friseur: Elise, die mit ihrer Familie die Sommerferien in Québec verbringen will. Ihre Mutter macht ihr und dem Rest der Familie aber einen Strich durch die Rechnung, denn sie hat von dem verklemmten Kleinstadtmief die Nase voll und setzt sich nach London ab.

Die Frau Des Frisörs: Vera und Siegfried haben einen hohen Kredit aufgenommen und Haus und Existenz verpfändet, damit Vera ihren Lebenstraum Modedesignerin verwirklichen kann. Dummerweise platzt ihr Traum.

Die Freundin Der Friseuse: Schweizer Frauendrama im Road-Movie-Geand mit Bernadette Lafont. Die Friseurin Christelle wird tagtäglich von ihrem chauvinistischen Ehemann drangsaliert, bis sie es nicht mehr aushält und flieht.

Der Boxer Und Die Friseuse: Im Knast verliebt der Friseur und Heiratsschwindler Fränki sich in den unbedarften, aber kräftigen Mirco. Nach der Haftentlassung nimmt er Mirco bei sich auf, aber der war nur "knastschwul" und ist jetzt wieder hinter Frauen her.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%