VG Wort Zählpixel

Schwangerschaft: So lustig sind die anderen Umstände

 
 

Schwanger sein geht auch lustig, zumindest wenn wir uns die unterschiedlichen Betrachtungsweisen von Frauen und Männern zum Thema anschauen. Zwischen wunderschönen Baby-Partys und nervigen Hilferufen. Das Video wird euch so manche Situation zeigen, die ihr sicher schon mal im echten Leben gesehen habt.

Während Männer sich viel zu schnell ausgenutzt fühlen, genießen Frauen ihre besonderen Umstände so sehr, dass sie ihre Emotionalität voll rauslassen. Wie witzig diese Momente sein können, zeigen wir euch hier im Clip, der eine Schwangerschaft im Leben eines Pärchens auf ganz unterschiedliche Weise darstellt. Ideale Argumente für die Diskussion um die Kinderfrage.

 

 
 

Die perfekten Filme zum Thema Schwangerschaft und Babys:

Juno: Juno, eine unangepasste 16-jährige aus bescheidenen Verhältnissen, ist schwanger. Ungeplant und ungewollt, versteht sich, also muss das Kind weg.

Beim Ersten Mal: Die erfolgreiche und hübsche Alison landet nach einem Barbesuch im Bett des arbeitslosen Slackers Ben, der gerade eine Webseite mit Promi-Nacktszenen starten will. Das Ergebnis des One-Night-Stands erfährt sie acht Wochen später: Sie ist schwanger, entscheidet sich für das Kind und setzt sich mit Ben in Verbindung, der aus allen Wolken fällt.

Junior: Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht es möglich, dass Männer endlich schwanger werden können. Lustige Comedy mit Arnold Schwarzenegger als schwangerer Typ, der alle Phasen der anderen Umstände durchmacht.

Kuck Mal, Wer Da Spricht!: Taxifahrer James bringt eines Tages die hochschwangere Mollie zur Entbindung ins Krankenhaus. Aus Sympathie und Neugierde bleibt er während der Geburt in Mollies Nähe.

Neun Monate: Paris, Anfang der 90er Jahre: Mathilde und Samuel, ein junges, glückliches Paar, genießen das Großstadtleben. Doch als Samuel von seiner Frau erfährt, dass sie schwanger ist, zeigt er sich nicht gerade begeistert.

Wo Dein Herz Schlägt: Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17jährigen Novalee aus Tennessee: Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job! Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer Möchtegern-Musiker, auf einer gemeinsamen Reise bei einer Pinkelpause hochschwanger auf dem Wal-Mart-Parkplatz eines verschlafenen Städtchens in Oklahoma sitzen.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 86%