VG Wort Zählpixel

Sport ist Mord: Die lustigsten Sport-Pannen auf Video

 
 

Wie heißt es doch so schön: Treib Sport oder bleib gesund! Die Sportfreaks in diesem Video wissen vermutlich genau, was das heißt. Wenn Du Dir dieses Video anschaust, wirst Du Tränen lachen, denn Du siehst, was bei den verschiedensten Sportarten alles schiefgehen kann: Dinge, von denen man gar nicht wusste, dass sie schiefgehen können.

Du siehst Menschen, die sich beim Basketball - vermutlich zum ersten, auf jeden Fall aber zum letzten Mal - an einem Dunk versuchen. Du begegnest Sportlern, die beim Mountainbiken eine originelle Sprungtechnik ausprobieren, die sich als - sagen wir - etwas verbesserungswürdig erweist.

Einige Muskelprotze haben eine recht eigenwillige Technik des Gewichthebens entwickelt, die nicht unbedingt nachahmenswert ist. Ach ja, für den Fall, dass Du demnächst zum Bowling gehst: Hier siehst einige Versuche, wie Du auf keinen Fall eine Bowlingkugel behandeln solltest - es sei denn, Du möchtest, dass man Dir Hausverbot im Bowlingklub erteilt. Dann gibt es auch Menschen, die sich beim Golfen ausprobieren und vermutlich bald auf den Gedanken kommen, dass es doch sinnvoller wäre, eine andere Sportart zu treiben.

Ihr seht auch interessante Varianten von Eckbällen und Einwürfen beim Fußball, die man so garantiert noch nicht gesehen hat. Ebenso zeigt sich, dass ein Reifenwechsel beim Motorsport kein Selbstläufer ist. Ob neuartige Fangmethode im American Football oder verbesserungswürdige Sprungtechnick beim Geräteturnen, ob schlagfertige Beachvolleyballer oder erste Fahrversuche auf dem Skateboard: Bei diesem Video bleibt kein Auge trocken.

Die Bandbreite der verschiedenen Sportarten ist beeindruckend, denn Du siehst: sommers wie winters, allein oder mit anderen, drinnen wie draußen - Es kann jeden erwischen. Und dass Schiedsrichter auch nur Menschen mit Gefühlen sind, werdet Ihr in diesem Video auch sehen. Selbstverständlich ist keinem, der hier dargestellten Personen etwas passiert. Ihr dürft also lachen, bis der Arzt kommt, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Klick auf den Button und lach Dich schlapp!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86%