VG Wort Zählpixel

Unglaublich lustige Reaktionen zum Weglachen

 
 

Kennt ihr auch diese Leute, die sich furchtbar schnell erschrecken vor alles und jedem? Da werden laute Schreie ausgestoßen, unschuldige Sachen durch die Gegend geworfen oder es wird gleich um sich geschlagen. Was so aussieht, als wäre jemand dem Herzinfarkt nahe gekommen, kann jedoch glücklicherweise allermeist ungefährlich sein und außerdem ziemlich lustig! Und wenn dann auch noch eine Kamera dabei ist...

Dank Smartphones wird das Erschrecken regelrecht zum Volkssport, wenn wir der Vielzahl an zufällig gefilmten Clips Glauben schenken wollen. Schreckhafte Personen können ganz schön gefährlich sein mit ihren lustigen Reaktionen, bei denen sogar die Kamera mit anfängt zu wackeln vor Lachen. Entweder kommt der Schock instant zum Vorschein, oder nach einer Sekunde der Ruhe vor dem Gefühlsausbruch. Herrlich schräg, vor allem, wenn ihr selbst nicht so anfällig dafür seid.

Oft bringen sich die Erschreckten selbst in die Situation, bei denen Gegenstände zu Bruch gehen oder einfach nicht nach oben geschaut wird. Es werden andere Menschen übersehen, die einen dann richtig schlimm überraschen mit ihrer bloßen Anwesenheit. Ausrutscher werden zum Lachflash, Um-die-Ecke-Guckende zum Grauen. Hat da jemand zu viele Horrorfilme geschaut? Auch ein herunterfallendes Blatt kann zum Schock werden, wenn es genau dort landet, wo sich jemand gerade in einer ganz anderen Welt befindet. Erschrecken und Erschreckt Werden liegen manchmal dicht beieinander.

Manchmal möchten wir die Opfer von fiesen Streichen nur in den Arm nehmen, aber meistens lachen wir gern mit ihnen. Das klingt gemein, ist aber lieb gemeint. Natürlich solltet ihr solche Aktionen niemals nachmachen. Im Video unten seht ihr eindrucksvoll, wie solche Momente enden können. Schnell wird aus dem Prank eine schmerzhafte Erfahrung oder ein gemeinsames Lachen. Nun aber endlich gute Unterhaltung mit den mit den unglaublich lustigen Reaktionen im Video.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%