VG Wort Zählpixel

Verwechselt: Die lustigsten Fails

 
 

Diese Versehen sind unglaublich witzig. Wenn ihr denkt, ihr erlebt manchmal peinliche Situationen, dann klickt jetzt auf das Video und seht, dass es auch deutlich schlimmer geht.

Den meisten Menschen ist schon einmal etwas richtig dummes passiert. Ein Schlüssel ins Klo fallen lassen, aus Versehen das Essen weggeschmissen und die Packung in der Hand behalten oder dem Kellner "Guten Appetit" gewünscht. Doch all das sind Dinge, die ab und zu mal passieren können, wenn man unachtsam ist. Die Dinge im Video sind schon etwas schwieriger zu vollbringen. So zeigt das verlinkte Videos derart dämliche Fails, dass man sich wundert, wie zum Teufel diese Personen so etwas hinkriegen. Doch je absurder der Fail nun mal ist, desto lustiger ist er eben auch und so können wir uns über die Dummheit dieser Leute herrlich amüsieren.

Klickt also auf das Video, wenn ihr euch über diese Versehen amüsieren wollt. Die Leute, denen diese Fails passiert sind, haben sicherlich nichts dagegen, schließlich haben die meisten von ihnen ihren Unfall selbst ins Netz gestellt. Dank ihnen haben wir nicht nur etwas zu lachen, sondern lernen auch, dass es nicht schadet, über sich selbst lachen zu können. Denn schließlich sind Spagetti auf dem Autositz ärgerlich, doch der Sitz wird nicht wieder sauber wenn man sich aufregt. Stattdessen kann man ein Bild davon im Internet veröffentlichen und den eignen schlechten Tag für andere zu einem besseren machen.

Wenn ihr also einen solchen Tag habt und mal wieder nichts so richtig rund läuft, dann klickt auf das Video und seht, was diesen Leuten passiert ist. Danach geht es euch garantiert besser, denn in der Haut dieser Menschen möchte man nicht stecken. Allerdings sollte man das Video nicht ansehen, wenn man Probleme mit Fremdscham hat, denn dafür gibt es in den folgenden Minuten ausreichend Anlässe.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%