VG Wort Zählpixel

Video: Die besten Anmachsprüche - Carolin Kebekus

 
 

Jungs können richtig kreativ sein, wenn sie ein Mädel abschleppen wollen. Aber manche Sprüche sind echt das letzte. Erstaunlich nur, dass sie ja mal irgendwann funktioniert haben müssen. Carolin Kebekus reagiert auf diese peinlichen Anmachen richtig witzig! Guckt euch hier das Video an.

 
 
 

Das habt ihr sicher noch nicht gesehen - Die Film-Tipps für euch:

Flirtcamp: Katja und Mike haben ein recht ungewöhnliches Projekt gestartet: Ein “Flirtcamp” in Marokko, wo Männer und Frauen verkuppelt werden sollen. Auch Nina, die einen Aufenthalt hier geschenkt bekommen hat, weil sie sich seit ihrer Scheidung von Männern fernhält, verbringt ihren Urlaub hier – und lernt Hajo kennen. Nina aber wahrt zunächst Distanz zum anderen Geschlecht, doch die Inhaber des Kuppeldomizils haben ihre eigenen und teilweise recht ungewöhnlichen Methoden, Amor ein wenig unter die Arme zu greifen.

Flirt Mit Dem Schicksal: Das Leben meint es nicht gut mit Augy Holliday und stellt ihm ein Bein nach dem anderen. Irgendwann hat er genug und beschließt, sich umzubringen. Es stellt sich heraus, dass er selbst dazu nicht in der Lage ist. Also beauftragt er einen Killer mit der Durchführung. Kurz darauf wendet sich sein Schicksal jedoch zum Besseren und er findet den Gedanken an seinen baldigen Tod gar nicht mehr erfreulich. Verzweifelt versucht er, seiner drohenden Ermordung zu entgehen.

Love, Simon: Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 95%