VG Wort Zählpixel

Video: Die fiesesten Menschen der Welt

 
 

Diese Menschen erlauben sich einen Spaß auf Kosten anderer. Was zwar ziemlich gemein ist, kann auch ziemlich lustig sein. Im Video seht ihr die fiesen Streiche.

Nicht alle Menschen im Video sind absichtlich gemein. Einige von ihnen denken einfach nur nicht richtig nach, bevor sie etwas unternehmen. Doch die meisten von ihnen haben sicherlich schon eine Ahnung, dass der Streich ziemlich gemein ist. Unter Freunden kann man aber auch mal fies zueinander sein, ohne dass gleich Drama ausbricht. Denn wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Die Leute im Video spielen sich Streiche, die zwar gemein, aber nicht gefährlich sind. Ihr müsst also keine Angst haben, schlimme Dinge zu sehen und könnt beruhigt auf das Video klicken.

Doch auch wenn sich niemand verletzt hat bei diesen Streichen, wird das ein oder andere Opfer sich ziemlich ärgern oder sogar einen ordentlichen Schrecken davon tragen. So wird ein schlafender junger Mann zum Beispiel mit einer Kettensäge an seinem Hals wach. Natürlich ist diese ausgeschaltet und von seinen Freunden dort platziert, doch im ersten Moment flippt der Mann natürlich aus. Verständlicherweise, wer würde gerne eine Kettensäge an seinem Hals spüren. Auch wenn der Streich also nicht unbedingt gefährlich ist, ist er doch ziemlich fies.

Klickt also auf das Video, wenn ihr diese Gemeinheiten sehen wollt. Darin sind Eltern zu sehen, die ihren Kindern Streiche spielen, Freunde, die untereinander Spaß haben und auch einige Leute, die wirklich gemein sind, einfach nur um anderen den Spaß zu verderben. Die meisten Leute im Video werden sich aber später selbst über die Situationen amüsieren, wenn sie das Video zu Gesicht bekommen. Dass der ein oder andere von ihnen zu erst aber wütend wird, kann man verstehen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%