VG Wort Zählpixel
Video: Die lustigsten Aufnahmen von Hunden und Katzen
©

Video: Die lustigsten Aufnahmen von Hunden und Katzen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Ob Hund oder Katze, jeder Haustierbesitzer liebt das eigene Tier. Doch dabei unterscheiden sich nicht nur Hunde von Katzen, sondern auch innerhalb dieser Spezies gibt es keine zwei Tiere, die sich gleichen.

So kann ein Tier verspielt und aufgeregt sein, ein anderes wiederum ruhig und abgeklärt. Oft passen sich Haustiere auch ihren Besitzern an, so werden Tiere von älteren Herrschaften oft ruhig, Tiere junger Leute sind meistens aktiver. So ist es wichtig, dass sich das eigene Haustier in das Leben der Besitzer*innen integriert. Schließlich will niemand eine Katze, die nur ihre Ruhe haben will, weil sie von Menschen gestresst ist oder einen Hund, der zu Hause nur Ärger macht, weil ihm langweilig ist. Zum Glück sind Haustiere sehr anpassungsfähig und nach einer Eingewöhnungszeit wird meistens ein Zustand eingenommen, der sowohl den Tieren, als auch den Menschen gut tut.

Doch Haustiere sind keineswegs nur dafür da, um brav und lieb zu sein. Hunde und Katzen sollen auch dafür sorgen, ihre Besitzer zu unterhalten, mit ihnen gemeinsam Spaß zu haben und diese auch Mal zum Lachen zu bringen. Zum Glück sind viele Haustiere unabsichtlich ziemlich lustig. Besonders junge Tiere sorgen oft für Lacher. Sie sind tollpatschig, niedlich und wollen ihren Menschen gefallen. All das führt dazu, dass man mit Hunden und Katzen oft lustige Dinge erlebt. Und selbst wenn in den ersten Jahren oft einige Gegenstände zerstört oder beschädigt werden, sollte man auch diese kleinen Versehen mit Humor nehmen.

Wenn ihr sehen wollt, wie lustig Hunde und Katzen werden können, dann klickt auf das verlinkte Video und seht es euch an. Darin seht die lustige Momente mit Haustieren, die genau im richtigen Moment gefilmt wurden. Solltet ihr selbst ein Haustier haben, dürfte euch die ein oder andere Situation sicherlich bekannt vorkommen.

Gesprächswert80%