VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Aufnahmen von Kleinkindern

 
 

Mit Kindern wird es wahrlich niemals langweilig. Sie halten ihre Eltern auf Trab und bringen Dynamik in den Alltag. Doch junge Eltern haben nicht nur Stress und Arbeit. Kleine Kinder sind nicht nur liebenswert, sondern oft auch extrem lustig.

So sind im Video die besten Fails von und mit Kleinkindern zu sehen. Die kleinen Racker spielen dabei ganz gemütlich und merken gar nicht, dass sie gerade der Star einem bald viralen Videos sind. So verwüsten sie ihre Zimmer oder wollen ihren Eltern helfen, aber erreichen dabei nicht viel, außer Mama und Papa zu amüsieren. Denn besonders im Haushalt scheinen diese Kinder gerne helfen zu wollen. Sie fahren auf Staubsauger-Robotern, machen die Wäsche für ihre Eltern und ein Mädchen weint sogar, weil sie den Staubsauger nicht in die Steckdose einstecken darf. So erzählt auch ein kleiner Junge ganz stolz, dass er sich riesig freue, den Abwasch zu machen. Seine Mutter erwidert darauf hin, dass sie ihn in einigen Jahren daran erinnern werde.

Wenn ihr also sehen wollt, wie diese Kinder chaotisch, aber liebevoll im Haushalt aktiv werden und ob sie ihren Eltern wirklich helfen, oder alles nur schlimmer machen, dann klickt auf das Video. Wer sich überlegt Kinder zu bekommen hat hier auch schonmal einen Vorgeschmack auf die lustigen Momente mit dem Nachwuchs. Leider sind Kinder nicht immer nur süß und niedlich, sondern oft auch anstrengend.

Dieses Video beweist aber, dass die einfachsten Dinge, wie zum Beispiel der Haushalt deutlich unterhaltsamer werden, sobald man Kinder hat. Sicherlich gibt es mehr Gelegenheiten, aufzuräumen, doch mit den Kindern zusammen macht dies auch mehr Spaß. Eltern sollten diese Phase genießen, denn Teenager sind nicht für ihre Enthusiasmus im Haushalt bekannt.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%