VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Aufofahrer-Fails der Welt

 
 

Da wird auf der Autobahn gedreht, in die falsche Richtung gefahren oder versucht, das Elektroauto mit Benzin zu tanken. Autofahrende sorgen im Alltag für Kopfschütteln und lustige Situationen. Hier kommen die besten Fails von aus dem Auto-Alltag im Video.

Warum müssen Autos zum TÜV, aber die Fahrenden nicht? Für manche sind Absperrungen noch nicht auffällig genug. Jetzt wissen wir, warum es in den USA für alles einen extra Warn-Hinweis gibt. Schaut euch das lustige Video an zum Lachen und Fremdschämen.

 

 
 

Sehenswerte Filme mit vielen Autos:

Need For Speed: Der Mechaniker Tobey Marshall hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster zusammen zu tun. Als Tobey kurz davor steht, einen Wagen an Julia Bonet zu verkaufen, um so die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin er für zwei Jahre ins Gefängnis muss.

Mad Max II - Der Vollstrecker: Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen.

Fast & Furious 8: Jetzt, da Dom und Letty ihre Flitterwochen genießen, Brian und Mia ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen.

Bumblebee: Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee.

Manta, Manta: Nichts ist Bertie wichtiger als sein Opel Manta. Das lässt er manchmal auch seine Freundin Uschi spüren.

The Transporter: Der für die kriminelle Klientel arbeitende Kurierfahrer Frank Martin plant alle Einsätze bis ins kleinste Detail und vergisst nie seine beiden ehernen Regeln: Stelle keine Fragen und mache niemals ein Paket auf. Bis zu jenem Tag, als der ultralässige Kerl mit seinen Prinzipien bricht und das zappelnde Frachtstück in seinem Kofferraum öffnet.

Go Trabi Go: Die Mauer ist gefallen und Familie Struutz aus Bitterfeld wild entschlossen, sich einen lang ersehnten Traum zu erfüllen: Urlaub in Italien. Vater Udo, Mutter Rita und ihre 17-jährige Tochter Jacqueline machen sich im vollbepackten Trabant auf die Reise, die nicht ohne Pannen und Abenteuer verläuft.

Nur Noch 60 Sekunden: Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%