VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Fails mit Türen

 
 

Grundsätzlich kann man sich in jeder erdenklichen Situation blamieren. Besonders Glastüren sind aber ein Garant für peinliche Erfahrungen. Doch auch normale Türen bieten jede Menge Stoff zum rot werden. Im Video seht ihr die besten Fails mit Türen.

Auch wenn Jedermann sicherlich eine peinliche Situation mit Türen hatte, scheinen besonders kleine Kinder, Haustiere und Betrunkene Probleme mit ihnen zu haben. Kein Wunder, alle drei Gruppen sind schließlich auch auf einem ähnlichen Intelligenz-Niveau. Im Video seht ihr alle drei Parteien lustige Fails erleben. Auch wenn einige von ihnen schmerzhaft aussehen, sind zumindest die Missgeschicke der Kinder und Tiere harmlos. Die Betrunkenen gehen dabei nicht ganz so sanft um, doch die spüren ja auch weniger und sind meistens selbst schuld.

Wenn ihr diese lustigen Fails sehen wollt, dann klickt auf das Video. Neben lustigen Situationen sind auch viele niedliche Clips darin zu sehen. Denn auch wenn diese Kinder meistens sehr tollpatschig agieren, ist es doch niedlich mit anzusehen. Auch Liebhaber von Tieren kommen auf ihre Kosten, denn Hunde und Katzen stellen jeden erdenklichen Quatsch mit ihren Haustier-Türen an.

Klickt also auf das Video und lass euch wunderbar unterhalten, wenn es euer Tag ermöglicht, zehn Minuten Pause zu machen. Die kleine Pause wird euch zum Lachen bringen oder zumindest glücklicher machen. Bei der nächsten Glastür die ihr seht, werdet ihr allerdings besonders vorsichtig sein. Das Video hat vielleicht also sogar etwas hilfreiches an sich. Und auch wenn nicht, schadet es nicht, sich ein wenig zu amüsieren. Die Kinder und Tiere im Video werden es euch bestimmt nicht übel nehmen. Sobald sie alt genug sind, werden sie wahrscheinlich selbst darüber lachen können.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%