VG Wort Zählpixel
Video: Die lustigsten Frauen im Gym
©

Video: Die lustigsten Frauen im Gym

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Jeder der regelmäßig ins Fitnessstudio geht, sieht gelegentlich Menschen, die lieber ihre Gesundheit riskieren, als schwach zu wirken. Grundsätzlich sind dies meisten Männer, doch auch einige Frauen gehören zu den sogenannten Ego-Liftern. Im Video seht ihr die größten Fälle von Selbstüberschätzung und die besten Gym-Fails.

Grundsätzlich ist Sport sehr gut für die Gesundheit. Allerdings kann man es auch übertreiben so ist Extremsport meistens ehr kontraproduktiv für die Gesundheit und auch als Hobby-Sportler kann man einiges falsch machen. Dafür sind Fitnessstudios am besten geeignet, denn auch wenn oft qualifizierte Trainer*innen vor Ort sind, können diese niemals alle Trainierenden gleichzeitig beaufsichtigen. So kommt es regelmäßig zu Vorfällen, bei denen sich Leute verletzen. Denn sowohl zu viel Gewicht, als auch eine unsaubere oder schlichtweg falsche Ausführung können das Verletzungsrisiko erheblich erhöhen. Doch auch wenn alles gut geht, führt ein solches Training im besten Fall nur dazu, dass man wie der letzte Idiot aussieht.

Im Video seht ihr einiger solcher Fälle. Auch wenn sich offensichtlich niemand verletzt hat, ist es unglaublich zu sehen, wie der menschliche Körper aushält, was diese Menschen ihm antun. Mit krummen Rücken viel zu schwere Gewichte stemmen kann zwar einige Male gut ausgehen, ist aber der schnellste Weg in den Rollstuhl. Man kann also nur hoffen, dass diese Menschen nach der Videoaufnahme auf ihre Fehler hingewiesen wurden.

Normalerweise ist die Idee, viel zu viel Gewicht zu stemmen, um dabei cool auszusehen, eine männliche Domäne. Den meisten Menschen würde natürlich sofort einfallen, dass man sich nur zum Affen macht, wenn man so schwer hebt, dass man nicht einmal ansatzweise die richtige Form beachtet, doch das viele Testosteron dieser Gym-Prolls scheint ihnen geistig zuzusetzen. Anscheinend ist das ganze aber doch nicht hormonell bedingt, denn wie man im Video sehen kann, neigen auch Frauen zu solchen Heldentaten. Wenn ihr also sehen wollt, wie sich diese Menschen blamieren, dann klickt auf das Video und betet für diese Menschen, dass ihre Wirbelsäulen jedes zukünftige Training unbeschadet überstehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%