VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Katzen der Welt

 
 

In den meisten Fällen sind Katzen dafür bekannt, im gleichen Haus wie ihre Besitzer zu leben, diesen aber nicht sonderlich viel Beachtung zu schenken. Doch es gibt auch Ausnahmen. So seht ihr im Video zum Beispiel Katzen, die besser trainiert sind, als manche Hunde.

Katzen sind elegant, liebenswert und süß. Doch nur wenigen Katzen wird die Eigenschaft lustig zu geschrieben. Die Katzen im Video unterscheiden sich aber deutlich von anderen Vertretern ihrer Art, den sie erhellen nicht nur die Laune ihrer Besitzer*innen, sondern auch die von Millionen von Menschen im Internet. Denn sie sind entweder ziemlich süß, extrem schlau oder sogar gut erzogen. Wer noch nie eine Katze gesehen hat, die die Kommandos "Sitz", "Platz" und "Pfötchen" beherrscht, sollte am besten schnell auf das Video klicken.

Allerdings sollte man nicht von jeder Katze solche Leistungen erwarten, die meisten Katzen gehen lieber den eigenen Dingen nach und kümmern sich nicht darum, was Menschen von ihnen verlangen. Solange sie genug Futter bekommen und vielleicht ab und zu gestreichelt werden, ist ihnen alles recht. Wer also ein Tier will, mit dem man spielen und trainieren kann, sollte sich lieber einen Hund anschaffen.

Umso überraschender ist es aber, wenn sich bei der eigenen Katze herausstellt, dass sie gerne Tricks vorführt und andere so unterhält. Im Video sind diverse solcher Katzen zu sehen. Seht euch dieses also an, wenn ihr Katzen mögt oder eine Aufmunterung braucht. Denn was könnte schlechte Laune schneller vernichten, als süße Kätzchen? Klickt also auf das Video und lasst euch von diesen unglaublichen schlauen Vierbeinern unterhalten. Doch seid gewarnt, falls ihr selbst eine Katze habt, könnte es sein, dass ihr nach dem Video eine zu hohe Erwartungshaltung an diese habt.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 85%