VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Klamotten-Fails

 
 

Neue Trends können manchmal fragwürdige Moden hervorbringen. Doch die Kleidungsstücke im Video sind nicht nur fragwürdig, sondern einfach nur unglaublich komisch. Klickt auf das verlinkte Video und lasst euch von diesen Kleidungs-Fails unterhalten.

Zerrissene Jeans und transparente Oberteile sind inzwischen in der Mainstream-Mode angekommen. Doch es gibt weiterhin Kleidungsstücke, die sich nur die Mutigsten zu tragen trauen. Im Video seht ihr solche Klamotten. Doch nicht nur extrem freizügige oder riskante Kleidungsstücke sind darin zu sehen. Einige der Kleider sind einfach nur abgedreht. So kann man sich bei ein paar dieser Sachen nur schwer vorstellen, dass irgendwer soetwas tragen würde. Doch macht euch am besten selbst ein Bild und seht die verrückten Dinge im Video.

Wenn ihr euch für lustige Kleidung oder modische Faux-Pas interessiert, dann klickt auf das Video. Darin sind Slipper in Form eines Fisches, Gehirn-Mützen und Minion-Bikinis zu sehen. Doch so verschieden die Kleidungsstücke auch sind, eines haben die meisten gemeinsam. Niemand mit gesundem Menschenverstand würde diese Sachen freiwillig anziehen. Doch es scheint einige mutige Personen zu geben, die sich wagen den ersten Schritt zu machen und als Pioniere in die Mode-Geschichte einzugehen. Das haben sich diese Leute zumindest gedacht, im Endeffekt sind sie nur in einem YouTube-Video über Fashion-Fails gelandet. Aber so haben wir, die Zuschauer, wenigsten etwas, worüber wir uns amüsieren können.

Wenn ihr also einige Minuten Zeit habt, solltet ihr euch das Video ansehen und über diese Kleidungs-Fails lachen. Denn ein wenig Spaß macht jeden Tag zumindest ein wenig besser. Außerdem kann man sich nach diesem Video sicher sein, dass der eigene Modegeschmack gar nicht so schlecht ist, solange man keins der Teile im Video besitzt.

 
 
 


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%