VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Menschen im Gym - Das willst du nicht nachmachen

 
 

Diese Leute hätten sich vielleicht die ein oder andere Übung von einem professionellen Trainer zeigen lassen sollen. Denn was in diesem Video abgeht, lässt sich schwer fassen.

Wer kennt sie nicht? Die klassischen Gym-Idioten. Menschen, die laut stöhnend viel zu viel Gewicht mit einer grottenschlechten Form stemmen, gibt es in so ziemlich jedem Fitnessstudio. Bei dem lächerlichen Versuch, Leuten zu imponieren, die sich überhaupt nicht dafür interessieren, hat sich schon die ein oder andere Bandscheibe verabschiedet. Die Leute, die 200 Kilo für eine Achtel Kniebeuge stemmen und dann damit am Essenstisch angeben sind aber keine Seltenheit. Die Leute in diesem Video sind noch eine Stufe dümmer.

So seht ihr im Video Menschen, die keinen blassen Schimmer haben, was sie machen. So wird an Kabelzügen gebaumelt, tonnenweise Gewichte werden für fünf Prozent des eigentlichen Bewegungsradius gestemmt und einige Experten machen wilde Tiergeräusche beim Sport. Das ganze tun sie aber mit einer Selbstsicherheit, dass es fast schon gewollt aussieht. Dabei sollte man meinen, dass man doch merken könnte, dass man etwas falsch macht, wenn schon fremde Leute kommen und die eigene Übung mit dem Handy filmen. Doch auch das scheint die Leute im Video nicht zu stören. Sie führen ihre Übungen weiterhin absolut falsch aus und machen sich damit nicht nur zur Lachnummer, sondern gefährden auch ihre Gesundheit.

Das gute am Gym ist, dass jeder für die eigene Gesundheit verantwortlich ist und wenn Leute sich unbedingt verletzen wollen, sollen sie es ruhig tun. Dann ist erstmal wieder Ruhe im Studio. Auch wenn die abenteuerlichen Übungen im Video ziemlich gefährlich sind, hatten diese Menschen aber wohl noch Glück. Klickt auf das Video und seht, was diese Menschen im Gym anstellen.

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%