VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Missgeschicke aller Zeiten

 
 

Liebt ihr es auch so sehr, über die Missgeschicke anderer zu lachen? Dann seid ihr hier genau richtig. Dies sind die besten Fails aus aller Welt. Zugegeben, manchmal muss man sich fragen, was die Menschen sich bei ihren Aktionen denken. Meisten vermutlich gar nichts. Sie bemerken ihre Fehler erst, wenn es schon zu spät ist. Umso besser für euch, denn in diesem Video geht es ziemlich lustig zu.

Es scheppert, kracht, qualmt und rumpelt - ein Unfall jagt den nächsten. Natürlich geht der ein oder andere Gegenstand kaputt. Auch einige der Zweibeiner nehmen Schaden. Viele haben es einfach nicht besser verdient. Manche geraten allerdings vollkommen unschuldig in den Schlamassel.

Besonders süß wird es, wenn Kinder in die Fails verwickelt sind - keine Angst, natürlich gehen alle gut aus. Schaut, was die kleinen Strolche so treiben. Die lustigsten Situationen entstehen aus ganz alltäglichen Situationen. Kann es denn wirklich so schwer sein, ein Toastbrot zu essen? Ja, offenbar schon...

Neben Kindern sind es die Vierbeiner, die jedes Video zu einem Highlight machen. Und auch davon kommen einige vor. Manche Tiere scheinen ziemlich selbstverliebt zu sein - die drängen sich zum Ärger ihrer Besitzer vor die Linse. Und das mit vollem Körpereinsatz. Ganz ehrlich - sie sind doch auch um Klassen niedlicher, als die meisten Menschen.

Von niedlich kann man allerdings nicht mehr sprechen, wenn Tiere zum Angriff übergehen. Dabei sind eine kratzbürstige Katze und ein pickender Kakadu noch harmlos. Wartet ab bis ihr seht, wie eine Horde wildgewordener Elefanten durchs Video toben. Für die betroffenen Menschen hört der Spaß da auf - für euch als Zuschauer fängt er gerade erst an! Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

 
 
 


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%