VG Wort Zählpixel

Video: Dumpfbacken im Internet

 
 

Nicht erst seit gestern macht es großen Spaß, anderen Leuten dabei zuzusehen, wie sie ein Missgeschick erleben. Entsprechende Compilations erfreuen sich großer Beliebtheit im Internet. Völlig zu Recht, oder was meint ihr? In dem Video unter diesem Text könnt ihr euch mal wieder ein paar richtig geniale Fails anschauen und euch dabei prächtig amüsieren. Wer kann da schon nein sagen?

Die Menschen haben aber auch Pech, dass in der heutigen Zeit nicht nur Überwachungskameras ihre Fehltritte festhalten, sondern jeder sofort ein Handy parat hat um die peinliche Situation gleich in Bild und Ton festzuhalten. Schnell noch hochgeladen und zusammengeschnitten - fertig ist die online Pannenshow. Aber ohne diesen Umstand könntet ihr euch natürlich auch nicht an den Videos erfreuen, die dann im Internet landen. Weil - lustig ist es ja irgendwie schon.

Dabei spielt es eigentlich auch keine Rolle, ob es sich um Unfälle von schusseligen Autofahrern handelt, ob beim Sport ein Missgeschick passiert oder ob Tiere dabei mitmachen. Viele überschätzen sich auch einfach oder wollen den Anderen zeigen, dass sie es richtig drauf haben. Das geht natürlich erst recht schief. Auch bei Fernsehaufnahmen stellen sich Einige etwas merkwürdig an. Versprecher gehören da noch zu den harmloseren Sachen. Viele Situationen gehen auch nur knapp gut aus. Auch ihr solltet z.B. immer die Augen offen halten, wenn ihr über die Straße oder über einen Bahnübergang geht. Das kann nämlich doch etwas brenzlig werden wenn ihr nicht gut genug aufpasst. Ob das dann noch lustig oder schon eher schockierend ist, müsst ihr am Ende des Tages für euch entscheiden. Wenn bei solch einem Verhalten aber auch noch andere Personen in Gefahr gebracht oder in Mitleidenschaft gezogen werden, kann man wohl wirklich von nur noch idiotischem Verhalten sprechen. 

Dennoch soll die Compilation natürlich in erster Linie Spaß machen und euch zum Lachen bringen. Also worauf wartet ihr: Schaut euch den Wahnsinn einfach selbst an. Es wird sicherlich auch weiterhin Aufnahmen geben, die so krass, schockierend oder lustig sind und euch an den Bildschirm fesseln. Nicht zuletzt kann man ja aus den Fehlern der Anderen auch etwas für sich selbst lernen um nicht selbst irgendwann einmal in einem solchen Video zu landen. Also noch mehr Fails als die eben beschriebenen findet ihr hier im Video. Lachen garantiert.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%