VG Wort Zählpixel

Video: Hund skatet fast so gut wie sein Herrchen

 
 

Manche Dinge lassen einen wirklich mit offenem Mund stehen. Hier kommt ein gutes Beispiel: Der beste Freund dieses Menschen hat sein eigenes Skateboard und fährt damit brav seinem Besitzer hinterher. Beeindruckender wird es heute nicht mehr! Das Video des skatenden Hundes, der überhaupt kein Problem damit zu haben scheint, auch um Kurven zu fahren und mit seinem Herrchen Schritt zu halten, seht ihr direkt unter diesem Text in unserem Player.

Darunter findet ihr eine Liste mit den besten Hunde-Filmen - Tipps aus unserer Redaktion. Aber vorher unbedingt den skatenden Hund ansehen, der ist wahnsinnig gut.

 

 
 

Hundefilme - Tipps aus der Redaktion:

Air Bud - Champion Auf Vier Pfoten: Der elfjährige Josh Framm leidet unter dem Tod seines Vaters. Als ihm Buddy, ein herrenloser Golden Retriever, über den Weg läuft, findet er wieder den Spaß am Leben.

Hachiko - Eine Wunderbare Freundschaft: Für Parker Wilson ist es ein Abend wie jeder andere. Er ist wie immer mit dem 17-Uhr-Zug aus Providence auf dem Bahnhof von Bedrigde angekommen und will weiter nach Hause.

101 Dalmatiner: Modedesignerin Anita und Computerspielautor Roger treffen durch einen Zufall aufeinander. Die beiden Dalmatinerfreunde verlieben sich ineinander und verlieren keine Zeit mit großem Nachdenken.

Mein Hund Skip: Willies bester Freund heißt Skip--und ist ein Hund. Der schüchterne 9-jährige bekommt den talentierten Terrier zum Geburtstag geschenkt.

Ein Hund Namens Beethoven: Als kleiner Welpe entkommt Bernhardiner Beethoven ruchlosen Tierfängern und läuft der typisch amerikanischen Familie Newton zu. Die Kinder schließen den Hund sofort in ihr Herz, und selbst der mürrische Papa George mag Beethoven trotz all seiner Streiche.

Marley & Ich: Wenn man verheiratet ist, stellt sich zwangsläufig auch bald die Frage nach Kindern, doch für John und Jenny bleiben da noch Zweifel, ob sie dem schon gewachsen sind. Weil aber der Kinderwunsch sich regt, will John lieber erst noch etwas üben und schenkt seiner Frau einen Hundewelpen, den Labrador-Retriever Marley.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%