VG Wort Zählpixel
Gelangweilt zuhause? Dann schaut das: Die witzigsten Pannen von gelangweilten Leuten
©

Gelangweilt zuhause? Dann schaut das: Die witzigsten Pannen von gelangweilten Leuten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Besonders im Lockdown kann es zu Hause auch mal langweilig werden. Doch es gibt einen einfachen Weg, die eigene Laune zu verbessern. Im folgenden Video seht ihr die lustigsten Fails, die euch vor Schadenfreude zum Lachen bringen werden.

Im Video seht ihr die besten Fails, die lustigsten Ausrutscher und die wunderbarsten Missgeschicke. Doch dieses Video unterscheidet sich grundlegend von anderen Fail-Videos. In ihm seht ihr nämlich nicht nur Missgeschicke, sondern auch viele unglaubliche Talente und tolle Stunts, die zwar in einem Fail hätten enden können, aber geglückt sind. Wenn die einzelnen Clips starten, kann man also noch nicht sagen, ob es sich um einen Fail oder einen Win handelt. Klickt auf das Video und ratet mit, was als nächstes passiert.

Denn neben den Fails sind auch einige krasse Talente zu sehen. Bewegliche Artistinnen, begabte Ballsportler und einige niedliche Tiere sind in dem Video auch vertreten. So kommen sowohl Fans von Fails-Videos, als auch von coolen Tricks und süßen Haustieren auf ihre Kosten. Wenn euch also langweilig ist und ihr einige Minuten Zeit erübrigen könnt, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten. Sollte euch diese Art von Content interessieren, dann seht euch auf dem YouTube Kanal weiter um, dort findet ihr tonnenweise Videomaterial über Fails, Tricks und Kunststücke.

Doch hauptsächlich sind in dem Video Fails zu sehen. Auch wenn sich wohl niemand verletzt oder auch nur weh tut, ist das Video für Leute die sich leicht fremdschämen, nicht zu empfehlen. Doch allzu viel Mitleid sollte man mit diesen Personen auch nicht haben, denn den meisten Aktionen kann man schon vorher ansehen, dass sie ein Fail werden. So springt ein Mann zum Beispiel von einer Leiter in einen mit Wasser gefüllten Mülleimer. Da der Mann natürlich nicht in den Eimer passt und dann auch noch mit Schwung von der Leiter kommt, kann das ganze gar nicht anders enden, als in einem Fail. Klickt am besten auf das Video und seht selbst.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel