VG Wort Zählpixel
Video: Streich mit falschem Krokodil
©

Video: Streich mit falschem Krokodil

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wer in Mitteleuropa lebt, kann die Angst, beim Schwimmen einem Krokodil zu begegnen wohl nicht nachvollziehen, doch Menschen im Süden der USA kennen sicherlich die ein oder andere Horrorgeschichte. Im Video seht ihr einen Streich, der genau diesen Menschen ordentlich Angst macht.

Was könnte es schöneres geben, als einen waren und sonnigen Tag am See zu verbringen. Schwimmen, plantschen oder Kanu fahren sind überall auf der Welt beliebte Hobbys und sorgen für Abkühlung an heißen Tagen. Doch der Ausflug wird schnell zum blanken Horror, wenn man sein Leben in Gefahr sieht. So seht ihr im Video die verschiedensten Menschen, die nichtsahnend von einem Krokodil überrascht werden. Zu ihrem Glück handelt es sich dabei nicht um ein echtes Tier, sondern eine ferngesteuerte Attrappe.

Die Reaktionen der Leute sind trotzdem extrem, schließlich denken sie im ersten Moment nicht daran, dass es ein Streich sein könnte. Doch bereits nach dem zweiten Hinsehen fällt vielen auf, dass sich das Tier ungewöhnlich steif bewegt. Als sie dann den Mann am Ufer mit einer Fernbedienung in der Hand sehen, wissen sie was Sache ist. Die meisten sind einfach nur erleichtert, einige freuen sich auch über den Streich.

Denn auch wenn diese Leute kurz Todesangst hatten, kam niemand wirklich zu Schaden. Ob man Leute so heftig erschrecken sollte, nur um sich daran zu amüsieren ist eine andere Frage, doch diese Menschen scheinen es dem Spaßvogel nicht böse zu nehmen. Seht euch das lustige Video also an. Im Gegensatz zu vielen anderen Prank-Videos auf YouTube ist dieser Streich sehr kreativ und originell. Die Reaktionen fallen somit auch deutlich authentischer aus, als bei etlichen Fake-Pranks, bei denen die Opfer schon vorher eingeweiht sind. Wenn ihr also auf reale Pranks steht, ist dieses Video genau das Richtige für euch.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%