VG Wort Zählpixel

Video: Telefonstreiche von YouTuberin mit Lach-Garantie

 
 

Eigentlich macht die YouTuberin Mimoza Videos mit Tipps zu Make-Ups und Styling. Diesmal lässt sie ihre witzige Seite durchblicken zusammen mit einer Freundin. Telefonstreiche mit Worten, die gesagt werden müssen, bringen euch garantiert zum Lachen.

Unter den ahnungslosen Gesprächspartnern ist auch ihre eigene Schwester. Die findet den Prank natürlich gar nicht witzig. Umso lustiger für euch, denn Mimoza stellt ihre Comedy-Fähigkeiten unter Beweis! Schnell das Video starten und mitlachen.

 

 
 

Sehenswerte Filme mit YouTube-Stars:

Kartoffelsalat: Leo Weiß hat weder gute Noten, noch die Anerkennung seiner Mitschüler. Von seinen Eltern wird er daher an eine andere Schule geschickt, wo dem jungen Mann der Neuanfang gelingen soll.

Bruder Vor Luder: Die fünfzehnjährigen Zwillinge Heiko und Roman sind auf YouTube schon Stars. Nun wollen sie richtig durchstarten und ihr erstes Konzert geben.

Takeover - Voll Vertauscht: Als die Jugendlichen Danny und Ludwig sich in einem Freizeitpark kennenlernen, staunen sie nicht schlecht, denn sie sehen absolut identisch aus. Da sie sonst keine Gemeinsamkeiten haben, beschließen die beiden, die Rollen zu tauschen.

Kartoffelsalat 3 - Das Musical: Mia hat eine Idee für ein Musical. Das Beste daran ist, dass diese Idee die Leo-Weiß-Schule vor der drohenden Schließung retten soll.

Ritter Rost - Das Schrottkomplott: Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel.

Bibi & Tina - Mädchen Gegen Jungs: Neues Kino-Abenteuer der kleinen Hexe Bibi und ihrer Freundin Tina, die auf einem Reiterhof lebt. Dieses Mal sind die Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt zu Besuch.

The Lego Batman Movie: LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%