VG Wort Zählpixel

Echte Grinch, die an Weihnachten gefilmt wurden

 
 

Ein Grinch ist jemand, der Weihnachten hasst und allen anderen Menschen das Weihnachtsfest vermiesen will. Eigentlich stammt der Grinch aus dem gleichnamigen Film. Aber wie man in diesen Clips sieht, gibt es ihn tatsächlich auch im echten Leben. Wir zeigen euch 5 gruselige Grinch, die mit der Kamera aufgenommen wurden.

In einer Kampfsportschule findet ein Kampf der Giganten statt. Zwei Wrestler treten gegeneinander an. Beide haben sich für Kampf ganz besonders in Schale geworfen. Der eine trägt ein Grinch-Kostüm, während der andere wie der Weihnachtsmann angezogen ist. Den Kindern im Publikum gefällt das Spektakel auf jeden Fall. Sie feuern laut den Weihnachtsmann an und freuen sich richtig, als er den Grinch mit einem Wurf auf den Boden befördert.

Wie sehr Grinch Weihnachten hassen, zeigt auch ein weiterer Clip. Wir befinden uns darin in einem Schule voller Leute. In der Mitte der großen Halle steht ein schicker Weihnachtsbaum, der schnell zum Opfer von Aggression wird. Ein Schüler hat sich wie ein Grinch angezogen und schaut von oben auf den Baum herab. Kurzerhand springt er waghalsig auf den Baum und reißt ihn um. Seine Mitschüler sind ganz schön geschockt und ein Lehrer knöpft sich den Spaßvogel vor. Er wurde kurz darauf von der Schule verwiesen.

Ein weiterer Grinch wurde auf frischer Tat ertappt als er einige Weihnachtsgeschenke stehlen wollte. Die Polizei bekommt einen Anruf von einem kleinen Mädchen, welches den Dieb im Haus beobachtet hat. Die Beamten machen sich schnell auf den Weg und erwischen den grünen Langfinger tatsächlich, als er aus dem Fenster steigen will. Kurzerhand legt man ihm Handschellen an und er wird festgenommen. Wenn ihr noch mehr Videos mit echten Grinch sehen wollt, schaut jetzt in unseren Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 78%