Promi Big Brother 2019: Janine und Tobis erster Kuss
©

Promi Big Brother 2019: Janine und Tobis erster Kuss

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Es ist also wirklich passiert. Janine und Tobi haben sich endlich im Big Brother Camp geküsst. Und das ganz romantisch in der Badewanne. Und Joey hat sich das Ganze begeistert angeschaut und den beiden hilfreiche Tipps gegeben.

Hier im Video könnt ihr euch die TV-Romanze noch einmal ansehen. Am besten sind aber Joeys Vorschläge und Ideen für die beiden. Er meint es wirklich sehr gut mit ihnen...

Wunderbare Liebefilme, die ihr gesehen haben solltet:

A Star Is Born: Jackson Maines Country-Karriere befindet sich am Tiefpunkt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt.

Die Farbe Des Horizonts: Tami Oldham ist nach Tahiti gereist, um Abenteuer zu erleben. Vor Ort trifft sie aber mit Richard Sharp erst einmal die Liebe ihres Lebens.

Destination Wedding: 72 Stunden im Paradies wären wunderbar – wenn diese Hochzeit nicht wäre. Dort treffen Frank und Lindsay erstmals aufeinander.

Zwei Im Falschen Film: Heinz und Hans sind ein ganz normales Paar. Um ihren Jahrestag zu feiern, gehen sie ins Kino – ein Liebesfilm steht auf dem Programm.

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal: Rhiannon hat bislang ein ganz normales Leben geführt und sich mit den üblichen Problemen einer 16-Jährigen herumgeschlagen, wie Unsicherheit, Liebesproblemen und einem chaotischen Gefühlsleben. Doch dann verliebt sie sich ungewöhnlich – in eine Seele namens A, die jeden Tag in den Körper eines anderen 16-jährigen Mädchens oder Jungens schlüpft.

Liebe Bringt Alles Ins Rollen: Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner.

Forever My Girl: Liam Page hat sich einst gegen die Liebe und für den Ruhm entschieden. Vor dem Altar ließ er seine Braut Josie stehen, da die Karriere rief.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel