Shirin David: Was sagt ihre Familie eigentlich zum Nackt-Cover?

Shirin David: Was sagt ihre Familie eigentlich zum Nackt-Cover?

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Einige finden ja, Shirin David sollte sich lieber mal ein bisschen was anziehen. Andere stehen voll auf den Nackt-Look den sie auf ihrem neuen Plattencover an den Tag legt. Immerhin sieht man ja eigentlich nichts, was man nicht sehen sollte. Aber... was sagt eigentlich Shirins Familie zum Foto am Pool? Hier im Video wird der Sache mal ordentlich auf den Grund gegangen. Es gibt Dinge, die muss man einfach klären, oder?

Diese Filme könnten was für euch sein:

Nackt Unter Wölfen: Im März 1945 wird ein dreijähriges jüdisches Kind in das KZ Buchenwald geschmuggelt. Eine Widerstandsbewegung um André Höfel macht es sich fortan zur Aufgabe, den Jungen um jeden Preis vor den Nazis zu beschützen.

Nackt, Fröhlich, Frei Deutschland Zieht Sich Aus: Sie nennen sich Naturisten, Nudisten oder einfach nur FKKler. Rund zehn Millionen Deutsche fühlen sich erst dann wirklich frei, wenn sie sich nackt bewegen können.

Nackt: Dieser Kurzfilm aus den Niederlande kommt ohne große Dialoge aus. Peter, die Hauptfigur aus diesem Film, ist ein 7-jähriger Junge, der zum ersten Mal mit seiner Mutter zusammen eine Sauna besucht. Überraschend an diesem Kurzfilm ist die Perspektive.

Naked: Ron Anderson wird heute seine Traumfrau Megan Swope heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht.

American Pie Präsentiert - Nackte Tatsachen: Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich.

Die Nackte Kanone 33⅓: Wenn Leutnant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel