VG Wort Zählpixel

Weihnachtsmänner die im echten Leben aufgenommen wurden

 
 

Ihr glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann? Die folgenden Clips werden euch beweisen, dass es ihn wirklich gibt. Denn in ihnen sehen wir ihn sogar gleich 5 Mal hintereinander. Wir zeigen euch Weihnachtsmänner, die im echten Leben gefilmt wurden.

Ein Mann aus Amerika erlebte 1996 ein ganz besonders aufregendes Weihnachten. In seinem Zuhause kümmerte er sich gerade um seinen kranken Vater. Plötzlich hörte er um 2 Uhr nachts einen extrem lauten Knall. Es klang ganz danach, als wäre jemand oder etwas auf dem Dach des Hauses gelandet. Anschließend klopfte jemand bedrohlich an seine Haustür. Wer könnte das nur sein, der mitten in der Nacht zu Besuch kommt?

Vorsichtig wagte sich der Mann an die Tür, wurde dann aber von einem Geräusch aus dem Zimmer seines Vaters abgelenkt. Was er dann erblickte, hätte er wohl nie im Leben für möglich gehalten. Der Weihnachtsmann spazierte tatsächlich durch das Zimmer und wünschte seinem Vater frohe Weihnachten. Bevor der Mann ihn genauer erkennen konnte, war er auch schon wieder verschwunden. Übrig blieben nur eine Menge Geschenke, die er unter dem Weihnachtsbaum der Familie zurückließ.

Während eines Fluges von Miami nach New York bemerkte ein Fluggast etwas Unglaubliches. Am Nachthimmel erkannte er plötzlich ein helles Licht, dass an dem Flugzeug vorbeiflog. Alles ging so schnell, dass man kaum erkennen konnte, worum es sich dabei handelte. Verlangsamt man aber das Video und schaut ganz genau hin, kann man ihn sehen: Der Weihnachtsmann reitet auf seinem Schlitten durch die Luft. Die Fluggäste konnten kaum ihren Augen glauben und gerieten sogar etwas in Panik. Was haltet ihr von diesen Videos? Wenn ihr noch mehr Clips von echten Weihnachtsmännern sehen wollt, schaut jetzt in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%