VG Wort Zählpixel

Werbung und Realität

 
 

Oft lockt die Werbung mit scheinbar unglaublichen Versprechen, die die verschiedensten Produkte angeblich erfüllen können. Leider stellt sich im Nachhinein oft heraus, dass maßlos übertrieben wurde. Im Video werden unterschiedliche Produkte des Drogerie-Markts DM getestet.

Die YouTuberin Kim Lianne testet in ihrem neusten Video die Werbeversprechen von DM-Produkten. Darunter befinden sich diverse Make-Up-Artikel, aber auch eine Nasendusche gegen Erkältungssymptome. Kim Lianne testet die Artikel am eigenen Körper und so werden Gesichtsmasken, Make-Up und Peelings live im Video ausprobiert. Bei den Produkten, die über Nacht verwendet werden sollen, erfährt man das Fazit am Ende. Wenn ihr euch also für Make-Up und Beauty-Produkte interessiert und wissen wollt, ob diese DM-Artikel ihr Werbeversprechen halten, dann klickt auf das Video und seht es euch an.

Kim Lianne ist eine der größten deutschen Beauty-YouTuber und konnte auch mit ihrem neusten Video auf Platz 1 der deutschen YouTube-Trends landen. Ihre Videos drehen sich zwar hauptsächlich um Beauty, Lifestyle und Make-Up, doch sie bringt das ganze auf lustige, sympatische, aber manchmal auch etwas aufgeregte Art rüber. Wer sich für die Themen ihres Kanals interessiert und ihren Humor teilt, wird auf dem YouTube-Kanal Kim Lianne diverse interessante Videos finden. Auch für Zuschauer, die keine Abonnenten ihres Kanals sind und ihre Videos nicht regelmäßig sehen, dürften diese Produkt-Tests sehenswert sein. Schließlich ist es interessant zu sehen, ob diese Produkte tatsächlich halten, was sie versprechen oder ob die Werbung mit Versprechen lockt, die die Produkte nicht einhalten können.

Klickt also auf das Video, wenn ihr euch für Beauty- und Make-Up-Themen interessiert oder den DM-Produkt-Test sehen wollt. Darin erfahrt ihr auch, ob eine Nasendusche tatsächlich so hilfreich ist, wie oft gesagt wird. Denn gerade jetzt, wo das Wetter kalt und feucht wird, stehen die ersten Erkältungen schon vor der Tür.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%