VG Wort Zählpixel

Wie finden Lauras Eltern Wendlers Po-Aktion im Sommerhaus?

 
 

Im Sommerhaus der Stars begrabscht der Wendler pausenlos seine Laura. Er fragte sogar Willi, ob er nicht auch mal ihren Po anfassen will. Was aber sagen die Eltern von Laura eigentlich zu all dem betatschen ihrer Tochter?

Hier im Video erfahrt ihr, wie die Eltern der 18-jährigen über ihren Schwiegersohn in Spe denken.

 
 
 

Sommer-Filme ohne den Wendler, aber dafür sehenswert:

Sommer: Weil er seinen Vater, einem Bundeswehroffizier, bei seinem nächsten Einsatz in Somalia nicht begleiten kann, muss der 15-jährige Tim zu seiner Oma auf die Nordseeinsel Amrum umziehen. Dort hat der coole Skater aus Berlin, der Probleme magisch anzuziehen scheint, gleich seinen Ruf als Freak und schwieriger Außenseiter weg.

Zwischen Sommer Und Herbst: Lena ist 17 und gerade mit der Schule fertig. Eigentlich müsste sie für die anstehende Führerscheinprüfung lernen.

Sommer Vorm Balkon: Nike und Katrin wohnen im gleichen Haus am Prenzlauer Berg. Auf Nikes Balkon trinken sie Wein und träumen vom Traummann.

Ein Sommer Auf Zypern: Tina Driesen und ihr Sohn Moritz sind nicht nur nach Zypern gereist, um ein paar Tage in der Sonne zu verbringen - Moritz hat eine Mission: Er will unbedingt seinen Vater Aiven ausfindig machen. Kennengelernt hat der Elfjährige seinen Erzeuger nie, denn nach einem folgenschweren Urlaubsflirt, brach seine Mutter jeglichen Kontakt zu Aiven ab.

Draussen Ist Sommer: Es ist ein heißer Sommer, in dem Wanda mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern Sophie und Bubi von Stuttgart in ein schönes Haus in der Nähe von Zürich zieht. Es soll ein Neuanfang für die Familie sein, denn die Beziehung der Eltern befindet sich in einer Vertrauenskrise, nachdem der Vater Joachim eine Affäre hatte.

Sommer In Orange: Berlin, Anfang der 80er Jahre - die Bhagwan-Sekte erlebt gerade regen Zulauf und auch Amrita ihr Lebensgefährte Siddharta und ihre Freunde sind begeistert von den Ideen ihres Gurus. Sie beschließen gemeinsam in einer Kommune zu leben, mitten in Oberbayern am Rand eines kleinen Dorfes in einem alten Bauernhof.


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%