VG Wort Zählpixel

Video: Frau grapscht 100 fremden Männern an den Penis

 
 

Im Internet kursieren die merkwürdigsten Prank-Videos. Das verlinkte Video ist ein besonders absurdes Exemplar. Die junge Frau darin hat es sich zur Aufgabe gemacht, 100 fremden Männern in den Schritt zu fassen.

So weit so gut. Die Dame macht sich also auf den Werg und fässt auf offener Straße Männern an die Genitalien. Was merkwürdig klingt, ist es auch. Sie kommt zwar damit durch, keiner de Männer beschwert sich, doch verwirrt sind die meisten von ihnen. Schließlich geht die Frau zum Teil in große Gruppen von Männern und fasst ihnen nacheinander in den Schritt. Die meisten Männer werden sicherlich dahinter gekommen sein, dass es eine Art Challenge oder Prank ist und dass sie gerade gefilmt werden, doch anderen steht die Verwirrung regelrecht ins Gesicht geschrieben. Trotzdem schafft die Frau die 100 Männer und erreicht ihr Ziel.

Die Reaktionen der Männer im Video sind alle ziemlich ähnlich. Obwohl sie rein rechtlich gerade Opfer eines sexuellen Übergriffs wurden, steht den meisten ein Grinsen ins Gesicht geschrieben und so richtig unzufrieden ist niemand von ihnen. Natürlich kommt die Dame damit durch, weil sie gut aussieht und nur jungen Männern in den Schritt fasst, doch wären die Geschlechter vertauscht, würde es einen riesigen Aufschrei geben. Ein Mann, der auf offener Straße hundert Frauen in den Schritt fässt wäre wahrscheinlich schneller verhaftet, als er gucken könnte. Doch der Plan geht auf und die Frau erreicht ihr Ziel ohne Probleme oder Prostest.

Wenn ihr euch also für lustige, wenn auch merkwürdige Prank-Videos interessiert, dann klickt auf das verlinkte Video und lasst euch von dieser Dame unterhalten. Wie würdet ihr reagieren, wenn eine fremde Frau euch einfach in den Schritt fassen würde?

 
 
 


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%