VG Wort Zählpixel

Das erste YouTube-Video von Dylan OBrien

©  FILM.TV | News
 
 

Der Star aus der Maze Runnter-Filmreihe hat schon früh begonnen mit coolen und witzigen YouTube Videos auf sich aufmerksam zu machen. Wir zeigen euch hier nun den ersten verrückten Clip von Dylan O'Brien, den er mit zwei Freunden aufgenommen hat. Das Schauspiel-Talent hat sich mit den Jahren zum Glück verbessert, aber zum Abfeiern taugt das Video allemal! Startet es in unserem Player mit nur einem Klick.

 
 
 

Anzeige

Das erste YouTube-Video von Dylan OBrien: Weitere Infos

Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten Im Labyrinth: Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden.

Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste: Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind.

Maze Runner - Die Auserwählten In Der Todeszone: Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen.

Deepwater Horizon: Die Ölbohranlage Deepwater Horizon steht 2010 kurz vor einem bahnbrechenden Meilenstein: Mehr als 100 Millionen Barrel Öl sollen nur 70 Kilometer vom US-Festland entfernt direkt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Die beiden Chef-Techniker Mike Williams und Jimmy Harrell werden damit beauftragt, gemeinsam mit ihren Teams die Bohrung vorzubereiten.

American Assassin: Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley zum Elite-Agenten ausbilden.

Prakti.com: Billy und Nick sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des "Amerikanischen Traums" in jedem Fall erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum quasi über Nacht abgelaufen ist, denn beiden wird fristlos gekündigt.

The First Time: Dave Hodgman läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 85%