VG Wort Zählpixel

Andreas Gabalier verhaftet bei Polizeikontrolle - Versteckte Kamera

©  FILM.TV | News
 
 

Schlagerstar Andreas Gabalier gerät in eine normale Polizeikontrolle und wird - weil es einfach nicht so richtig gut für ihn läuft - verhaftet. Er flirtet um seine Freiheit, aber alles hilft nichts. Lacht mit und startet hier das Video mit der ganzen Geschichte.

 
 
 

Anzeige

Andreas Gabalier verhaftet bei Polizeikontrolle - Versteckte Kamera: Weitere Infos

Anzeige

Habt ihr diese Filme schon gesehen?

Ernest Goes To The Jail - Chaos Im Knast: Durch eine Verwechslung wird Ernest (Jim Varney) nicht Schöffe vor Gericht, sondern wandert anstelle eines Schwerverbrechers ins Gefängnis. Der Gangster wiederum will in der Rolle des versehentlich inhaftierten Bankangestellten einen großen Coup landen....

Lockdown - Unschuldig Im Knast: Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop - und für Avery hinter Gittern.

Der Knastcoach: Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis.

Terminator: Ein Cyborg aus der Zukunft wird auf eine tödliche Mission in die heutige Gegenwart geschickt. Er soll Sarah Connor töten, eine junge Frau, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Menschheit spielen wird.

Flucht Von Alcatraz: Frank Morris wird während eines nächtlichen Gewittersturms auf der Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco eingeliefert. Der hoch intelligente Schwerverbrecher verschafft sich als harter Brocken den Respekt der Mitgefangenen und lässt sich auch durch Schikanen in Einzelhaft nicht beugen.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 92%