VG Wort Zählpixel

Das sind die Männer bekannter deutscher Moderatorinnen

©  FILM.TV | News
 
 

Im TV sieht man sie beim durchzappen immer wieder, über ihr Privatleben weiss man wenig. Hier zeigen wir euch die Männer hinter bekannten deutschen Moderatorinnen - weil es einfach spannend ist zu sehen, mit wem die Stars privat zusammen sind.

 
 
 

Männer im Film - absolut sehenswert:

Männer: Deutsche Kinokomödie von Doris Dörie, die mit dem Film ihren Durchbruch schaffte. Über fünf Millionen Zuschauer machten den die Beziehungskomödie zum Überraschungshit des Jahres. Am Hochzeitstag bemerkt Julius, dass seine Frau ihn betrügt - wie er sie auch.

7 Zwerge - Männer Allein Im Wald: Von der Welt enttäuscht, haben sich die Sieben Zwerge hinter den sieben Bergen zurückgezogen. Sie ziehen ihre Bärte nur an, wenn sie den Märchenwald verlassen müssen, denn sie sind Zwerge aus Überzeugung.

Wickie Und Die Starken Männer: Wickie, zarter Sohn des ungeschlachten Wikingerchefs Halvar, beweist seinen Mut als wackerer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der kluge Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden.

Männer Wie Wir: Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat.

Weihnachts- Männer: Auf frischer Tat werden Fritz, Walter und Andi bei einem Wohnungseinbruch erwischt. Aber bilden die drei Freunde im Weihnachtsmann-Kostüm wirklich eine gesuchte Verbrecherbande?

Männer Im Wasser: Frederik der Held von Männer im Wasser, steckt in einer tiefen Krise. Als Redakteur ist er arbeitslos, seine Ehe liegt in Trümmern und schließlich erleidet er auch noch mit seinem geliebten Hockey-Team eine beschämend hohe Niederlage.

Männer Zum Knutschen: Der ausgeflippte Tobias Rueckert und der Bankangestellte Ernst Knuddelmann sind zwar grundverschieden, aber trotzdem sind die beiden Enddreißiger ein glückliches Paar. Gemeinsam meistern sie die Höhen und Tiefen des chaotischen Alltags.

Skin Deep - Männer Haben's Auch Nicht Leicht: Der erfolgreiche Schriftsteller Zach Hutton hat nur zwei Laster: Alkohol und Frauen. Diese Kombination wird ihm zum Verhängnis, als ihn seine Ehefrau mit einer andren erwischt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 75%