VG Wort Zählpixel

Demi Lovato wird wieder Sitcom-Star

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Demi Lovato hat sich nicht nur den Traum als Sängerin erfüllt. Sie wurde ursprünglich durch ihre Karriere als Serien-Star berühmt. Das ist mittlerweile aber schon länger her. Doch wie sich kürzlich und sehr erfreulich herausstellt, könnte sie in Zukunft zurückkehren. Hier erfahrt ihr, wie Demi Lovato wieder zur berühmten Sitcom-Schauspielerin werden will.

Seit ihrem letzten Auftritt in einer Serie ist schon viel Zeit vergangen. Lovato war ursprünglich in der Kinderserie Barney und seine Freunde zu sehen. Auf dem Disney Channel folgten weitere Auftritte wie zum Beispiel in Camp Rock (2008) und der Fortsetzung Camp Rock 2 (2010). Aber danach war es ruhig um ihre Schauspieler-Karriere. Stattdessen konzentrierte sie sich voll auf das Singen und brachte dabei sechs Alben heraus. Diese waren hauptsächlich der Grund dafür, dass sie schnell berühmt wurde. Jetzt scheint sich die 27-Jährige aber auf ein Projekt stürzen zu wollen, dass sie zurück zu ihren Wurzeln führen könnte.

Erst kürzlich lüftete sie auf Instagram ein großes Geheimnis. In einem Bild sehen wir Lovato am Set der beliebten Sitcom Will and Grace. Jetzt ergibt auch ihre Entscheidung, die MTV Video Music Awards zu schwänzen einen Sinn. Scheinbar hat sie alle Hände voll zu tun mit ihrer Rolle in der Serie.

In ihrer Instagram-Story erklärte sie außerdem: "Okay Leute, ich kann euch nicht sagen, was ich heute mache, (ihr werdet es aber super bald herausfinden), aber es macht mich so glücklich, ich habe so viel Spaß und kann nicht aufhören zu lachen." Sie erklärte auch, wie sehr ihr die Arbeit an der Serie am Herzen liegt: "Ich lebe im wahrsten Sinne des Wortes meinen Traum, dass ich bei Will and Grace sein kann."

Wir sind sehr gespannt darauf, Lovato wieder als Sitcom-Star zu sehen. Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um noch mehr Einzelheiten zu erfahren. Einfach reinklicken und anschau

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Demi Lovato wird wieder Sitcom-Star: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 75%