VG Wort Zählpixel

Körper-Doubles in Hollywood: Sie sind die Brüste der Stars

 
 

Wenn sich Scarlett Johansson, Natalie Portman oder Jennifer Lawrence in ihren Filmen ausziehen, ihren Po oder ihre Brüste zeigen, sind es oft gar nicht ihre unbedeckten Körperteile, sondern die von ganz anderen Schönheiten. Diese haben wir wohl schon oft gesehen, aber kaum einer würde sie wiedererkennen, wenn er ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Kein Wunder, denn ihre Köpfe sieht man nie. Professionelle Body Doubles, werden dann ans Filmset gerufen, wenn es einer Schauspielerin zu schlüpfrig, intim oder eben einfach nur zu nackt wird.

Im Video seht ihr die 15 heißesten Körper-Doubles, die in Hollywood ihre Beine, den Po oder auch die Brüste in die Kamera halten, wenn der echte Star sich zu sehr geniert. Sie heißen Samantha Jo, Rosie Mac, Cloe Goodman oder Fleur van Eeden und waren schon in so einigen Hollywood-Blockbustern zu sehen. Doch man muss schon ein enorm großer Filmfan sein, um sagen zu können, dass er diese Schauspielerinnen sofort erkannt hat. Das besondere an diesen Damen ist nämlich, dass sie zwar in bekannten Streifen zu sehen sind, aber eben nur in Teilen. Immer wenn eine Szene zu schlüpfrig wird oder ein Star ein Körperteil einfach nicht gerne zeigen möchte, kommen die perfekten Körper der Body Doubles ins Spiel. Dabei ist es manchmal unglaublich, mit welchem Geschick der Schnitt Star und Double als eine Person verschmelzen lässt und man selbst dann den Austausch nicht sehen kann, wenn einem gesagt wird, wo das Double zum Einsatz kommt.

In diesem Video liegt der Fokus auf den Frauen hinter den bekannten Starrollen, denn auch diese können sich gerne komplett sehen lassen. Und im Ganzen betrachtet, sehen sie auch in der Vollansicht manchem Star, den sie ihren Körper leihen, zum Verwechseln ähnlich. Verstecken ist jetzt nicht mehr. Schaut euch hier ein Video geballter Schönheit an:

 

 
 

Kennst du schon diese Filme:

The Double: Simon ist ein Durchschnittstyp, aber er selbst findet das okay. Er geht jeden Tag mehr oder weniger pünktlich zu seiner Arbeit, die schon seit Jahren mit keinen echten Überraschungen aufwarten konnte - bis der neue Kollege James eintrifft, der charakterlich so gar nicht zu Simon passt, im Gegensatz zu der Tatsache, dass er Simon äußerlich bis aufs Haar gleicht. Simon ist zuerst fassungslos, dass niemand zu sehen scheint, wie sehr sich James und er gleichen, ärgert sich bald jedoch noch viel mehr darüber, wie viel beliebter James bei den anderen Mitarbeitern ist. Außerdem scheint die liebreizende Kollegin Hannah ein Auge auf James geworfen zu haben, wo doch Simon ihr seit Jahren hinterher schmachtet. Doch der anfängliche Schock verfliegt mit der Zeit und er und sein Doppelgänger werden Freunde... vorerst!

Die Doppelte Nummer: Eine rasante Action-Komödie, in der ein erfolgsverwöhnter Investmentbanker und ein durchgeknallter Taugenichts ihre Rollen tauschen, was zu unbeabsichtigten Verstrickungen führt. Quer durch die USA bis nach Mexiko führt die turbulente Flucht des dynamischen Duos wider Willen. Immer dicht an ihren Fersen kleben Drogenmafia samt Killerkommando sowie die nicht minder schiesswütigen Hüter des Gesetzes.Wie sie schließlich einen Ausweg aus ihrer hochbrenzligen Lage finden, das hätten sich die beiden Chaoten noch nicht einmal selbst träumen lassen.

Die Zwei Leben Der Veronika: Drama von Kieślowski aus dem Jahr 1991. Veronika zieht von Krakau nach Warschau um, um dort Gesangsunterricht zu nehmen. Die Französin Véronique hingegen sieht ihr nicht nur ungemein ähnlich, sondern teilt mit der Polin die Liebe zur Musik, die Linkshändigkeit und einen Herzfehler...


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 94%