VG Wort Zählpixel

Die peinlichsten Busen Blitzer der Stars

 
 

Zu freizügig geschnittene Kleider, provokante Formen oder transparente Stoffe - Die Stars tragen oft fragwürdige Kreationen. Da gibt es wirklich Stoffe, die eigentlich nichts zeigen, aber sobald das Blitzlicht-Gewitter los geht, sieht man alles. Da fragt man sich doch: probieren das die Hollywood-Medien-Profis echt vorher nicht aus? Oder ist es vielleicht volle Absicht und sie wollen ein kleines Skandälchen provozieren? Eigentlich kann einem das egal sein, anzusehen ist es auf jeden Fall schön. Hier sind die Highlights im Video!

 

 
 

Diese Filme könnten dir auch gefallen:

Der Schönste Busen Der Welt: Der Sekretärin einer Werbeagentur, Jeanette Apfel, steht ihre übermäßige Oberweite im Weg, da diese verhindert, dass sie von Männern ernst genommen wird. Simon Perelstein, Handelsvertreter für Bier, hat nur wenig Freude an seiner Arbeit.

Der Busenfreund: René Rupnik hat genaue Vorstellungen von der idealen Frau, die er in Senta Berger verwirklicht sieht. Vor allem ihr Busen ist für ihn die perfekte Fleischwerdung mathematischer Kurven.

Busenfreunde: Bernhard, Guido, Markus und Nina sind gute Freunde seit ihrer Kindheit. Dabei war jeder der drei Männer auch einmal mit Nina zusammen, aber ohne dass dadurch ihre langjährige Freundschaft in Brüche ging.

Busenfreunde 2 - Alles Wird Gut!: Nachdem das mit der WG im ersten Teil nicht so gut geklappt hat, treffen sich die Freunde wieder. Als einer von ihnen einen Herzinfarkt erleidet und ein bis dahin unbekanntes uneheliches Kind auftaucht, merken sie, wie tief sie alle eigentlich in der Midlife Crisis stecken.

Blutjunge Verführerinnen 3. Teil: Babsi hat genug vom strengen Internatsleben und flüchtet aus dem St. Georgs Stift, der lange Zeit ihr Zuhause war.

Sonne, Sylt Und Kesse Krabben: Die beiden Blondinen Katrin und Ingrid gewinnen bei einem Schönheitswettbewerb eine Reise nach Sylt. Während des Inselaufenthalts erkunden die beiden die unzähligen Nacktbadestrände und Nachtclubs der Insel und lernen dabei so manchen attraktiven Mann kennen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90%