VG Wort Zählpixel

Die Schönheitsfehler der Stars

 
 

Jeder hat sie. Eine Stelle am Körper, die man nicht leiden mag. Ob andere Menschen das auch so sehen, oder sie gar nicht bemerken ist dabei egal. Und nicht nur uns „normalen“ Menschen geht es so. Auch die Stars haben solche Schönheitsmakel. Im Video unter diesem Text seht ihr, mit welchen Fehlern einige Promis leben müssen.

Sei es eine große Nase oder ein Leberfleck an der falschen Stelle, viele von uns haben einen Fleck am Körper der uns einfach nicht gefällt. Oft sind es gerade die Kleinigkeiten, die als besonders störend empfunden werden. Einige Dinge kann man gut verstecken, ob mit Make-Up oder Kleidung, aber mit einigen Dingen muss man sich einfach abfinden. Und so wie wir solche Makel haben, so haben sie auch die Stars. Im verlinkten Video seht ihr, welche Stars einen Schönheitsmakel haben. Von rein kosmetischen, bis hin zu funktionalen Nachteilen ist alles dabei. Die Gemeinsamkeit all dieser vermeintlichen Nachteile ist die, dass sie auf den ersten oder zweiten Blick gar nicht zu sehen sind.

Die Stars im Video gehen entweder scherzhaft damit um oder akzeptieren es, wie es ist. Und auch wenn man meinen könnte, dass es leicht wäre den eigenen Körper zu akzeptieren, wenn man reich, schön und berühmt ist, sollten wir uns eine Scheibe von ihnen abscheiden. Sich selbst zu akzeptieren, ob die Makel nun groß oder klein sind, ist extrem wichtig fürs eigene Wohlbefinden. Und es gibt wirklich wichtigere Dinge als das Aussehen.

Wenn ihr also sehen wollt, mit welchen Problemzonen die Stars leben müssen und wie sie damit umgehen, dann klickt auf das Video unter diesem Text und seht es euch an. Vielleicht kann der ein oder andere ja etwas aus den Aufnahmen mitnehmen und sich selbst und den eigenen Körper besser akzeptieren.

 
 
 


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%