VG Wort Zählpixel

Diese 6 Promis sollen schlecht im Bett sein

 
 

Jeder kennt ihre Namen, sie sind reich und viele Menschen wollen mit ihnen schlafen. Aber lohnt sich der Sex mit einem Star? In diesen sechs Fällen anscheinend nicht! Ehemalige Sex-Partner haben über das Schäferstündchen mit ihrem Idol ausgepackt und dabei kommen die Promis ganz schlecht weg! Wer am miesesten in der Kiste war, was an der Performance nicht stimmte und wer angeblich sogar nur ein paar Sekunden durchhält, erfahrt ihr im Video! Diese 6 Promis sollen schlecht im Bett sein! 

 

 
 

Diese Filme zum Thema könnten euch auch gefallen:

House Of Wax: Als sich die Zwillinge Carly und Nick mit ihren vier Kumpels in einem Wald verfahren, beschließen sie, die Nacht dort zu verbringen. Frisch gestärkt wollen sie am nächsten Tag ihre Weiterfahrt zu einem Footballspiel antreten, als eine Autopanne sie zu einem weiteren Zwischenstopp im Örtchen Ambrose zwingt.

8 Mile: Jimmy Smith, genannt Bunny Rabbit, lebt in einem ärmlichen Viertel in Detroit. Er schlägt sich mit einem schlecht bezahlten Job durch und muss nach der Trennung von seiner Freundin wieder bei seiner Mutter Stephanie und deren arbeitslosem Freund wohnen.

Get Rich Or Die Tryin': Marcus' Leben ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte?

Hüter Der Erinnerung - The Giver: Jonas ist ein ganz normaler Junge in einer zukünftigen Welt, in der es keine Kriege, keinen Hunger und auch sonst kein Leid, aber auch keine Leidenschaften mehr gibt. Sein Leben und Schicksal ist von der Gesellschaft vorherbestimmt: Von der Geburt, über die Schule und die Arbeit, die Ehe und letztlich den Tod ist alles vorhergeplant.

Let's Play, Boy: Das weltumspannende Imperium des Hugh Hefner Seit mehr als 50 Jahren erscheint der "Playboy". Namhafte Journalisten schrieben und schreiben für das weltweit bekannteste Männermagazin.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%