VG Wort Zählpixel

Diese Stars standen wirklich komplett nackt vor der Kamera

 
 

In Hollywood werden oft und gerne Körper-Doubles eingesetzt, wenn Sex- oder Nackt-Szenen gedreht werden. Nicht alle Stars nutzen allerdings diese Möglichkeit, ihre unbekleideten Körper geheim zu halten. Sei es der eigene Anspruch auf Echtheit oder Vollständigkeit. Vielleicht auch eine gewisse Form von Exhibitionismus oder die Überzeugung, dass man selbst perfekt ist, so wie man ist. Die Beweggründe der Stars werden selten verraten. Manche Schauspieler wollten ihre Nacktszenen halt lieber selbst spielen! Welche Stars eine gesunde Portion Selbstbewusstsein haben sehr ihr hier in unserem Video.

Manche Stars lassen sich doublen, andere stehen zu ihrem Körper, auch in Filmen, deren Story vorsieht, dass komplett blankgezogen wird. Bei Daniel Radcliffe hat wohl jeder sofort Harry Potter im Sinn. Wer jetzt stark grübelt in welchem der Filme, die ja auch für Kinder bestimmt sind, er in voller Pracht zu sehen sein soll, kann sich gleich wieder entspannen. Die Potterreihe bleibt jugendfrei. Doch ganz anders als in den Potter Filmen, entblößte sich Radcliffe für das Stück Equus am Broadway und das nicht nur einmal, sondern in jeder Vorstellung wieder.

Shia LaBeouf kennt man aus vielen Rollen. Der extrem vielseitige Schauspieler hat sein Können schon auf verschiedene Weise bewiesen. Dennoch war er selten in seiner kompletten Schönheit zu sehen. Das behielt er sich für ein Musikvideo der isländischen Band Sigur Rós auf, in dem er 2012 sehr unbekleidet zu sehen ist. Vielleicht ist er hier auch auf den Geschmack gekommen, denn ein Jahr später sieht man ihn dann im Sexdrama Nymphomaniac.

Wenn ihr nun auch sehen wollt welche Stars sich in welchen Rollen ebenso ungeniert nackt zeigen, schaut euch hier das Video an und seht welche Stars alle Hüllen fallen lassen. Ein kleiner Tipp, Scarlett Johansson ist auch dabei, also anschauen lohnt sich.

 
 
 


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 91%