VG Wort Zählpixel

Michael Wendler sorgt für Ekel-Momente im Sommerhaus der Stars

 
 

Der Wendler kann die Finger nicht von seiner Freundin lassen und begrabscht öffentlich vor aller Augen nonstop ihren Po. Und er fragt seine Mitbewohner, ob die nicht auch mal anfassen wollen.

Aber das ist nicht der einzige Moment zum Fremdschämen, für viele Zuschauer geht das alles gar nicht, was Michael Wendler im Haus treibt und wie er seine Freundin als eine Art Pokal vorführt.

Seht hier im Video den Gipfel der Widerlichkeit und weitere zweifelhafte Highlights aus der gestrigen Folge "Das Sommerhaus Der Stars" bei RTL.

 
 
 

Michael Wendler sorgt für Ekel-Momente im Sommerhaus der Stars: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Once Upon A Time In Hollywood: Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (Leonard DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

Doc Hollywood: Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady.

Beverly Hills Cop - Ich Lös' Den Fall Auf Jeden Fall: Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt.

Beverly Hills Chihuahua: Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht.

Hauptsache Beverly Hills: Vivian Abramowitz lebt mit ihren Brüdern und ihrem Vater am äußersten Rand des Schulbezirks von Beverly Hills in einem billigem Einzimmer-Appartement. Für den Vater ist daher die Bildung der Kinder am wichtigsten.

Zoff In Beverly Hills: In Beverly Hills sind auch die Whitemans zu Hause. Sie sind eine ganz stinknormale Familie, wie es sie hier zu Hunderten gibt: die Ehefrau frigide, die Tochter magersüchtig, der Sohn ein Transvestit und der Mann ein Psychofreak.


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%