VG Wort Zählpixel
Miley Cyrus: Das ist ihre lesbische Freundin
©

Miley Cyrus: Das ist ihre lesbische Freundin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus hat schon den ein oder anderen Skandal hinter sich. Nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth erreichten uns aber gute Nachrichten. Es wurde spekuliert, ob Bloggerin Kaitlynn Carter die neue Freundin der Sängerin ist.

2006 wurde Miley Cyrus durch ihre Hauptrolle in der Serie Hanna Montana bekannt. Doch die Sängerin war nicht nur als Kinderstar zu sehen. Um sich von ihrem harmlosen und lieben Image loszureißen provozierte sie lange Zeit durch freizügige Kleidung und Musikvideos. So dürfte den Meisten ihr Video zu dem Song Wrecking Ball bekannt sein. Von wenig Stoff umhüllt und auf einer Abrissbirne reitend, leckt sie dort lasziv einen Vorschlaghammer ab. Inzwischen hat sich der Kleidungsstil der Sängerin beruhigt, allerdings war Miley Cyrus in letzter Zeit öfters aufgrund ihrer misslungenen Ehe in den Medien. So heiratete sie 2018 ihren On-Off-Partner Liam Hemsworth, aber die Ehe ging nach wenigen Monaten in die Brüche. Nun dreht sich das Liebesleben von Miley Cyrus angeblich um eine andere Dame.

So wurde Miley Cyrus in der Zeit nach der Trennung von Liam oft zusammen mit Bloggerin Kaitlynn Carter gesehen. Die beiden Frauen fahren zusammen in den Urlaub und sollen dort auch schon beim Küssen gesehen worden sein. Außerdem kamen die beiden Hand in Hand zu den VMAs. Das bedeutet zwar alles noch nicht unbedingt, dass die beiden ein Paar sind, allerdings sind es auch Zeichen, dass sich mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden abspielen könnte. Im Video seht ihr, wie die beiden zusammen aussehen und was ihr noch alles über das Paar wissen solltet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel